Etwas mehr Mühe bei der Grammatik wäre schön.
Es war anstrengend zu lesen.
Warum immer diese Hinweise auf Grammathematik? Vielleicht hat er nie richtig Deutsch gelernt, oder kommt, gebürtig, nicht aus Deutschland!
Ich sehe jetzt nicht wirklich ein Problem oder eine Ungerechtigkeit.
Ich schon
Warum solltest du für die Solarerzeugung eine THG Quote bekommen?
Nenn mir bitte einen stromproduzenten, der für erneuerbare Energien eine THG Quote bekommt?
Mir ist keiner bekannt.
Die ganzen Ladenetzbetreiber kassieren doppelt ab!
Haben meistens PV-Anlagen in Betrieb, verlangen hohe Ladepreise und kassieren für jedes kW die THG Quote