Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Dann müssen es aber komplizierte Naturklänge sein....

Vielleicht war das Unterwassermikro, für die Aufnahme der Walgesänge, kaputt, oder es waren andere störende Geräusche auf den Aufnahmen

-
Ich kann es, ehrlich gesagt, auch nicht verstehen, warum mit dem MATRIX LED das Kurvenlicht weg rationalisiert wurde!!!
Mein 2016er KIA OPTIMA hatte Kurvenlicht, am besten sah ich das immer in einer ca. 130° Kurve, wo ich regelmäßig durchfuhr, da konnte man so richtig schön sehen, wie das Licht "mitlenkte" (quasi in direkter Verlängerung zu den Vorderrädern)

Das sah dann so aus
\ \
| |
-
Ich bevorzuge ja Kerzen in einer Laterne und einem Reflektor* dahinter, genau wie früher bei den Kutschen. Idealerweise kann man dann in einer Kurve den Reflektor noch ein Stück drehen, dann habe ich mein Kurvenlicht wieder

-
DAs war der EV8, der Stinger.
2026 passt perfekt, dann kann ich den in 2028 bestellen (da läuft mein Leasing aus)

-
Mal sehen, ob wir noch einmal von EV1, 2, 7 und 8 hören werden.
Der EV7 soll, gerüchteweise, eine Art Stinger werden.

-
Gestern habe ich die ersten Videos (aus Thailand) zum EV5 gesehen, da ist ein "richtiges" Panoramaglasdach drin
Ab 07. August 2024 steht der EV3 bei den Händlern (Laut KIA News), danach überlegen wir uns, ob wir noch auf den EV5 warten, oder nicht...
-
Schade, wieder, oder immer noch, kein Kurvenlicht

-
Ich muss Maddeen zustimmen, es handelt sich dabei um ein "Firmware" Update!
Allerdings muss ich die Autohäuser auch etwas in Schutz nehmen. Wir sind nicht in der F1, wo es bei dem Boxenstopp auf jede Zehntel Sekunde ankommt.
Ja, es wäre schön, wenn das Autohaus die Termine einhalten und somit die Wartezeit so kurz wie möglich halten kann, aber manchmal klemmt halt eine Schraube, oder fällt (unerwartet) ein Mechaniker aus.
So bei meinem Dach, das ist undicht, gestern sollte der Dachdecker kommen, ist er gekommen? Nein (wegen Regen)! Kein Schw@#nz ist härter als das Leben!
-
Es gibt eine Verbrauchsanzeige???

Nein im Ernst, ich sehe an relativ vielen Stellen Anzeigen:
- Direkt vor mir in der Mitte des "Tacho" gibt es unten den Balken in der Progressbar gibt es dann noch einen "Durchschnittsverbrauchbalken"
- Zwischen den großen Anzeigen habe ich die Fahrtinfo
Aber wirklich interessieren tun die mich nicht