Beiträge von FaceOfIngo

https://connect.kia.com/de/product-information/digital-key/

Spannend ist das Bild oben und unten in der Mitte.
    Ist das schon immer so oder ein Hinweis auf v18 der Software?

Aktuell wird als kompatibles Auto nur der EV9 gelistet, aber oben und unten mittig ist der EV6 (vor Facelift) abgebildet...

In der DACH Region, aktuell, leideeer nur für den EV9 und dann werden wohl die Modelle EV3,4,5 und der EV6 vermutlich erst mit dem FL unterstützt.

Hallo zusammen, vor 4 Wochen sagte mein Händler, das der EV6 in Deutschland steht und kurz vor der Anlieferung zum Händler ist und lt. Kia in 1-2 Wochen da ist. Da habe ich auch die VIN Nummer erhalten. Heute hab ich mal nachgefragt und er sagte, er steht noch auf Shipping on und das noch was angebaut wird. Was soll da noch angebaut werden?

Die Fahrzeuge werden am Zielhafen für den jeweiligen Markt "lokalisiert". Das sind z.B. so Dinge, wie die Löcher für die Schilderhalterung, oder sogar die Montage einer Schilderhalterung, etc.

Softwareupdates eher nicht und Rückrufaktionen eher nicht, dass bleibt den Werkstätten vorbehalten

China spielt für Kia schon lange keine wirkliche Rolle mehr. Der Anteil am Gesamtabsatz von Kia liegt nur noch bei unter 3%.

Chinesen wollen wohl keine koreanischen Autos fahren ;)

Sind immerhin 39.000.000 Millionen Chinesen :/

Tatsächlich. Wer hätte gedacht, dass sich das so in China entwickelt...

Nichtsdestotrotz bleibt China zur Zeit der grösste Fahrzeugmarkt. Wenn auch nicht für Kia.

Nicht unterkriegen lassen ;)

Hatte heute Morgen auch die Nutzungsbedingungen.

Habe sie auf dem Display mal überflogen, sind echt interessante Features, die da über die App möglich sind (vorausgesetzt, man hat wohl das richtige Auto)

- Fenster per App öffnen/schließen

- 360° Sicht in der App

- div. Klimafunktionen (die bisher nicht möglich waren)

- Kofferraum, Frunk Öffnen/Schließen

- uvm.

Habe mir leider nicht den Link zu den geänderten Nutzungsbedingungen gemerkt, irgendwas mit connect.kia.com/?????? :rolleyes:

Gegenfrage: Ist es Dir lieber, wenn das Auto das abschießen "verweigert" und böse Personen das merken und dann einfach wegfahren?

Erklär das mal deiner Versicherung ;)

PS:

Mir ist es auch schon passiert, Auto auf dem Parkplatz eines Baumarkt abgestellt, reingegangen und bekomme dann die Meldung nicht verschlossen, über App verschloßen (gutes Gefühl gehabt)! Komme am Auto an und suche meinen Schlüssel und sehe ihn im Auto liegen 8| 8| 8|

Schweißausbruch; Herzrasen und Panikattacke, ich hatte nur einen Gedanken "Wenn ich das jetzt meiner Frau erzählen und Sie mit dem Ersatzschlüssel kommen muss =O"

Ein Blick in die App, da steht "Entriegeln", Ende gut, alles gut :saint: :S

Ne, dass ist realistischer Sarkasmus, oder Hoffnung vs. Realität! das liegt ganz einfach daran, was alles angekündigt, oder erwartet wurde und am Ende das Updates am offensichtlichsten Erkennbar ist, sind die neuen Naturklänge.

Als Softwareentwickler ist mir klar, dass es bei 37GB nincht nur neue Naturklänge sind. OK, eventuell wenn die Klänge in 64K SuperReal Dolby 720.18.5 aufgenommen wurde