Leider gibt es für Kia ja keine Codiercommunity... das Fahrzeug selber bietet sicherlich tausende Möglichkeiten, die wir als interessierte Enduser nie zu Gesicht bekommen werden.
z.B.
- Welcome Light: nicht dieses schnöde Licht an, sondern viel schöner
- CarPlay und AA Wirless, ja auch für unsere VFL Modelle (zumindest in den USA)
- Kameras mit "Dashcam" (oder zumindest Crashcam) Modus
- Öffnen/Schließen mit der Apple Watch
Dies sind nur einige Funktionen, die man in den YT Videos (Teilweise sogar von KIA direkt) sieht