Oder - und finde ich am wichtigsten
- findet die Umstellung der Sommer- /Winterzeit nun endlich automatisch statt, oder muss ich immer noch in die Einstellungen und manuell das Häkchen für Sommerzeit setzen/entfernen?
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Bisher war es immer so, alle, die nach den Koreanischen Sommerferien* produziert wurden, waren das nächste MJ.
*Die Sommerferien werden zum "Umbau" der Produktionslinie genutzt.
-
Schade, immer noch mit dem Meridian
, dann wird der nächste wohl entweder der EV3 (mit Harman Kardon) oder EV4 (keine Ahnung welches Soundsystem) -
30tkm Inspektion steht bei mir Ende November an. Termin habe ich heute Morgen fix gemacht.
Kostenvoranschlag lag bei 500€ brutto und 720€ brutto.
Habe mich für die 500€ Variante entschieden, Zeitaufwand soll bei 2 Stunden liegen.
Habe ich es "überlesen"? Wo lag der Unterschied zwischen den beiden Angeboten? Mit Innen- /Außenreinigung und ohne?
Bei 500 Euro brutto hätte ich mich auch noch für meinen lokalen Händler vor Ort (< 3KM von zuhause entfernt) entschieden, aber bei 850 zu 320 habe ich die 35 KM gerne in Kauf genommen.
-
Ich glaube das Bild von der Bremse würde hier viele Interessieren.
Da ich vorher ein Tesla Model 3 Performance hatte, habe ich mir angewöhnt, regelmäßig zu bremsen. Meiner Meinung nach sieht meine Bremse noch gut aus.
Bitte keine Diskussion, das ist vielleicht 50km weiter für 350€ funktioniert hätte. Die Werkstatt ist 15km weit weg und ich setze mich während der Zeit dort einfach mit dem Laptop in den Wartebereich.
DAs könntest Du in der 50KM entfernten Werkstatt auch

-
So, dann probiere ich hier nochmal.
Wenn ich es gewusst hätte, dass es solche Resonanz auslöst, hätte ich nachgefragt.
Ich habe einfach nur das Schild fotografiert, mehr nicht.
Über den Rest muss sich jeder selbst Gedanken machen.
So ganz verkehrt ist dieser Hinweis (gerade bei KIA) nicht.

Ich hatte, als ich den EV6 bei der DEVK versichert habe auch erst über eine Werkstattbindung nachgedacht, aber mein DEVK-Berater hat direkt gesagt mach es nicht!
-
Ähm, ich glaube, da verwechselt Ihr was. Soweit ich das verstanden habe, kann man auch weiterhin eine WB kaufen und verwenden, die nicht vom Netzbetreiber geregelt werden kann, nur kann es dann passieren, dass man dann mit einem höherem Stromtarif "beglückt" wird.

Sonst würden doch die ganzen WB, die schon in Betrieb sind Ihre Zulassung verlieren.
Was bei den PV-Anlagen wohl tatsächlich passieren, kann...
-
https://autonotizen.de/neuigke…em_OBnJAWLo3ePQBWmbT03XDg
Mit kurzem Video.
Hat das Facelift eine neue Farbe (das ist doch ein gaaaanz leichtes Grau, oder?), oder ist das "nur" für die Präsentation?
-
Gibt es für den KIA EV6 Massagesitze, DigitalKey (auf dem Smartphone) und eine elektrische Anhängerkupplung?
DigitalKey könnte mit dem Facelift, wegen der neuen Head Unit, kommen, der EV3 hat es zumindest
-
Danke für die Info
Ist denn ein entsprechendes Panoramadach für die Modellpflege (noch dieses Jahr?) geplant?Ich glaube eher nicht. Aber schau mal auf YT, da gibt es mittlerweile sehr ausführliche Videos, zu dem MJ2025, oder Facelift.