An alle Miesepeter. Meiner fährt einwandfrei. Auch ohne App. 😉 Ich bin sehr zufrieden, mich für kia entschieden zu haben. 👍 und die App läuft bestimmt bald wieder. 👍
Wir sind keine Miesepeter, sondern "Realisten" und wir (Hass)lieben auch unseren EV6 ![]()