Habe mein Abblendlicht rechts gefühlte 2km weiter nach links geschraubt. DAS war auch noch mal eine massive Verbesserung
Dir ist schon klar, dass das Licht asymmetrisch aufgebaut ist und der rechte Scheinwerfer weiter leuchtet, als das linke!
Habe mein Abblendlicht rechts gefühlte 2km weiter nach links geschraubt. DAS war auch noch mal eine massive Verbesserung
Dir ist schon klar, dass das Licht asymmetrisch aufgebaut ist und der rechte Scheinwerfer weiter leuchtet, als das linke!
Nehmt mir doch nicht alle Hoffnungen neu deshalb habe ich doch den Neuen bestellt
Wann bekommst Du ihn? Dann könntest Du einen verlässlichen Vergleich machen und hier posten ![]()
So Bjorn Nyland hat das FL bzgl. Der neuen Scheinwerfer getestet und war sehr angetan
![]()
Ein YT über Licht am Auto? Und ohne einen direkten Vergleich, also EV6 und FL nebeneinander, kann man dem (Gindergarden or man) Flu nun glauben, oder halt nicht. ![]()
Und wenn ich das richtig sehe, hat er die Fernlichtautomatik an. Er fährt aus der Ortschaft raus, leider sieht man die Geschwindigkeit nicht, aber ich vermute die ist auf 60 km/h eingestellt, und dann geht das Fernlicht an.
Nur keine OCPP/WiFi/Ethernet Schnittstelle keine App, aber hey bei dem Preis ![]()
Habe ich gestern bestellt. Meine Vestel machte von Anfang an Probleme. Ich hatte 3 x den Servicetechniker vor Ort, immer wieder ist WLAN & Bluetooth ausgefallen. Am Samstag wollte ich meinen EV6 laden, fliegt erst die Sicherung im Zählerschrank raus. Danach - immer, wenn das Laden startet, die Sicherung in der Box. Da ich eh zum Bauhaus wollte, habe ich dort an einer EnBW geladen, keine Probleme
Ne, liegt eher am Streckenprofil. Ich fahre praktisch nie Autobahn und liege nach knapp 20.000 Kilometern bei einem Schnitt von 15,3 kWh.
Same Here, wenn meine Frau ein paar Tage, nur Landstraße und Innerorts, mit dem EV6 unterwegs gewesen ist, schaue ich auch auf einen Durchschnittsverbrauch von - teilweise - sogar unter 15 kWh. (Ich muss das mal fotografieren.)
Mier gefiel das Glacier auch, aber der Wunsch, einen GT-Line haben zu wollen, war größer ![]()
@EV6MH
Der EV6 ist unser 4. KIA, bisher waren alle unsere KIA Fahrzeuge ausschließlich zur Wartung in der Werkstatt, auch die KIA (2 Niro ev und 2 ev6) sind ohne besondere Auffälligkeiten, mein Kollege und fährt seit 8 einen ceed ebenfalls sehr zuverlässig, in unserer Straße ebenfalls 4 ceeds alle ohne größere Probleme.
Man könnte nun den Witz mit ein Pfarrer, ein Mathematiker und ein Physiker unterhalten sich bringen, am Ende kann man sagen nicht alle KIA Modelle sind von schlechter Qualität, sondern nur dein Fahrzeug. ![]()
Wenn ich das verallgemeinern würde, würde ich mir aufgrund der Erfahrungen meines Kollegen, keinen BMW kaufen, die machen ihrer Abkürzung alle Ehre
Bring
Mich
Werkstatt
Ich meine den Knick bei 80%. Das soll auch an der größeren Batterie liegen? Fragt einer, der von Chemie nicht so viel Ahnung hat...
Der Einbruch, bei 80%, war doch schon immer da. Da gibt es doch etliche YT-Videos zu, wo sich die YTuber am Anfang drüber aufgeregt haben...
Oder redet Ihr von etwas anderem?
Meiner zeigt mir aktuell 344KM, bei 78%