Muhaaa, ich sehe FSD beim Tesla nächstes Jahr nicht.
Tesla wohl auch nicht, aber irgendwie muss man ja die Leute ruhig halten, die Aktien oder sogar FSD in Europa gekauft haben.
Wieso, Elon sagt doch immer "just in two weeks" ![]()
Muhaaa, ich sehe FSD beim Tesla nächstes Jahr nicht.
Tesla wohl auch nicht, aber irgendwie muss man ja die Leute ruhig halten, die Aktien oder sogar FSD in Europa gekauft haben.
Wieso, Elon sagt doch immer "just in two weeks" ![]()
498 EV6 im August finde ich schon relativ beachtlich, denn so einfach ohne jegliche Förderung und kurz vor dem (hässlichen) Facelift...
Für die einen ist das Glas halb voll
eher ernüchternd aus meiner Sicht.
und für die anderen halb leer.
![]()
Sieht klasse aus ![]()
Grüße nach Altenkirchen (da werden Kindheitserinnerungen wach
)
Irgendwie habe ich das Gefühl, das sich KIA, bzw. deren Händler selbst demontieren! Bei den Wartungskosten und dem stark ausgedünntem Händlernetz kann ich mir nicht vorstellen, dass "Bestandskunden" weiterhin treue Kunden bleiben und sich erneut einen KIA zulegen ![]()
Da ich den Wunsch des Admin respektiere und dankbar für seine Arbeit bin, habe ich eine kleine Liste aus der Perspektive Staaken/Falkensee gemacht und im Umland die Angebote für die 30.000 km Inspektion verglichen.
Anbieter Richtung Entfernung ca. [km] Preis [€] Bemerkung 1 Ost 3 826,79 € mit Klimaanlagenservice und Windschutzscheiben Inspektion 1 Ost 3 621,81 € entschlacktes Angebot 2 West 56 398,13 € mit dem Zug ca. 2 Std. 3 Ost 24 578,92 € 4 Süd-West 47 340,00 € mit dem Zug ca. 1 Std.
Da habe ich zu Anbieter 2 eine Frage:
Warum mit dem Zug 2 Std.? Bei 400 Euro unterschied kannst Du Dir vor Ort noch etwas die Zeit vertreiben, was immer noch günstiger sein sollte ![]()
Wenn Du schon lange Kunde bei denen bist sollte das zumindest Beachtung finden.
Über 10 Jahre und der EV6 war das 4. Auto und letzte Auto.
Das würde ich denen auch genau so mitteilen.
Das habe ich auch noch vor, aber nicht einem Mitarbeiter, sondern direkt dem Inhaber
Anderes Autohaus, neuer Kostenvoranschlag ca. 380 Euro, statt 850! Meinem Autohaus werde ich nun den Rücken kehren, eigentlich wollten (werden) wir den EV3 als Zweitwagen holen, aber nicht bei meinem Händler vor Ort!
Und dafür gibt es jetzt einen neuen Thread – ich weiß nicht, ob das besser ist. Schließlich zeigt dieses Forum ja neue Beiträge an, so dass man im Software24-Thread nicht lange fragen und lesen muss...
Es gibt 2 Threads, einmal den allgemeinen Softwareupdate und die für Version XXXX, und in allen war es ein Thema und wenn mal ein paar Tage nicht reingeschaut hat sind es direkt mehrere Seiten, deswegen finde ich den neuen Thread gut ![]()
Die Verbräuche zwischen meiner Frau und mir variieren auch sehr stark! Wenn ich das Auto nach einer Woche von meiner Frau übernehme sehe ich einen Schnitt von 13 - 17 kW/h pro 100. Wenn ich 2 Tage damit gefahren bin, stehen da so 19 bis 25 kWh
![]()
Fast zu spät. Die Bestände sind weitersgehend aufgebraucht. Ich erwarte, dass die günstigen Preise nicht mehr so häufig vorkommen.
Selbst wenn, die gleichen das durch die Inspektionskosten wieder aus ![]()