Das ist das Ende von KIA
![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
-
Bei mir kommt seit heute Nachmittag auch die selb Meldung und es gibt keinen Status.
PS: iOS
-
Hängt davon ab ob Deine 12V noch geladen wird, sonst ist da ganz schnell Ruhe und Du stehst irgendwo. Aber bei den Werstattvorlaufzeiten würde ich sofort vorstellig werden.
Hier sind einige mit weitergefahren bis zum Werkstatt-Termin, bei anderen hat es ohne Probleme vorher einfach plopp gemacht und dann ging ziemlich schnell nach Anhalten nichts mehr.
Du scheinst in die Kategorie „weiterfahren möglich“ zu fallen. Lädt halt nicht mehr über Wallbox.
Gab aber auch Stimmen, die meinten man könne damit noch mehr kaputt machen. Z.B. 12V tiefentladen wenn es blöd kommt.
Okay! Danke, für die Info, er bleibt erstmal bis zum Termin stehen.
-
-
-
-
Guten Morgen.
Bei der App werden bei mir keine Fahrzeuginformationen mehr angezeigt. Aktualisierung hilft nicht. Auch kein Reset mit der Nadel im Fahrzeug. Außerdem kommt eine Meldung in der App ich so noch nie gesehen habe.
Ist dein Auto noch da? Kannst du es sehen?
Manchmal hilft es auch, die App zu löschen und anschließend erneut zu installieren…
-
Hyundai, Kia und Genesis: Hunderttausende E-Autos müssen in die Werkstatt - Golem.deDie Elektroautos von Hyundai, Kia und Genesis haben weiter ein Problem mit der Ladesteuerung. Ein erster Rückruf hat nicht gereicht.glm.io -
Keine Ahnung ich rechne nicht vor Februar oder eher März damit wenns gut läuft.
Dann müssen wir uns noch etwas gedulden