Und für Leasing geht es auch nicht, da müssen dann andere Pakete gebucht werden
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Flipper bekommt ein Firmware Update
Hacking-Gadget: Firmware 1.0 für Flipper Zero ist da und bringt Appstore mitUnter der Haube gibt es zahlreiche Verbesserungen für das kompakte Hackerwerkzeug Flipper Zero. Auch die Akkulaufzeit steigt deutlich.heise.de -
Es gibt immer noch Landkarten...
Ja, und auch noch Kutschen, mit echten Pferden!
-
Gestern wurde ich, weil ich es leider vergessen habe per OTA das Augst Update erhalten, da war der Fehler noch drin, nun hängt der Haussegen schief, weil meine Frau keine Autobahn fährt.

-
Warum setzt du dich nicht ins Auto und probierst es aus?
Vielleicht kann er gerade nicht und möchte aber nicht warten

So geht es mir nämlich gerade, meine Frau ist mit dem EV6 unterwegs und ich sitze weit weg in Köln und habe keinen Zugriff auf das Auto...
-
Haben wir das schon ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dirk Henningsen zum Thema: Kia und seine Inspektionspreise....
Danke an Storm, auch wenn DU Dir nicht sicher bist, werde ich das Video einfach mal an KIA weiterleiten

Denn es ist genau meine Denkweise, auch wenn KIA sagt "Preisgestaltung ist Sache der Partner", sollte KIA ein gewisses Interesse habe, dass dort fair gearbeitet wird, da es auf die Marke und nicht den Händler zurückgefällt!
Nachtrag:
Die aktuellen Wartungspreise und Nulltoleranzpolitik werden mich künftig dann (Getreu dem KIA Slogan "Movement that inspired") dazu inspirieren, mich nach anderen schönen Elektroautos umzusehen
-
Oh, ist schon Weihnachten
? Was da wohl kommt 
-
Kurze Frage: ist die Frage beantwortet?
-
Die vorige Förderung war deutlich gerechter, weil auch die privaten Käufer/Leasingnehmer davon profitiert haben.
Daran war gar nichts gerecht, davon profitiert haben einzig die Hersteller, indirekt durch die Steuermehreinnahmen der Staat und die Banken! Der Käufer hatte davon nur „das gute Gefühl“, sich eine Prämie von knapp 10k eingestrichen zu haben.

-
Durch die neue Förderung könnte nun die Nachfrage wieder steigen