Beiträge von FaceOfIngo

Ich hätte mal noch eine Frage zum Waschanlagenmodus. Aktuell handhabe ich es so, dass ich in etwas zwielichtigeren Ecken diesen dann doch aktivieren will.

Was sind den zwielichtigere Ecken, sind die mit Achtungschildern gekennzeichnet?

/\

/_!_\

|zwielichtige |

| Ecke |

Oder auch Nockturngasse ;)

So ist das bei meinem Lidl+ Konto auch - 0,01€ Überweisung und Bestätigung des Zahlungseingangs, und dann ist's gut. Das reicht auch für normale Lastschriften aus.

Wie gesagt, so habe ich das nicht erlebt. Ich habe Lidl Plus allerdings schon 2021 eingerichtet, nutze es aber praktisch nur zum Laden. Andere Einkäufe mache ich damit nicht - ich will für deren Statistiker ja nicht zur Ware werden...

Frage: Geht das auch heute noch, oder hat Lidl da sein Prozedere geändert? Ich jedenfalls hätte unter solchen Umständen NIE ein Lidl Plus Konto eingerichtet.

Ich habe gerade mal Lidl Pay einrichten wollen, bei dem Punkt, wo man Zahlungsdaten hinterlegt, kann man

a) wirklich nur eine deutsche IBAN hinterlegen

b) oder eine 1 Euro Cent Abbuchung machen

Geht den Ladestationen keine Zahlung mit KK?

Was steht denn da? Das übliche Geplänkel, dass Kia Premium sein will und BMW &Co angreifen wird?

Laut meinem Kollegen macht BMW jetzt auf Tesla ;)

Bei BMW gibt es für den ix1 (das Elektroauto meine ich) einen Rückruf wegen der Bremsen. Er weiß schon seit Februar von diesem Rückruf, hat bis heute aber keinen Termin, dafür hat er mit dem letzten Update ein Uhren Widget erhalten ^^

Für Diskussionen zum Thema geht es hier entlang ;) -->

Sebi9998

Um das final zu beantworten. KEINES der 4 Symbole ist ein Warn oder Info Symbol, sondern lediglich ein Indikator dafür in welchem der 4 Untermenüs man sich gerade befindet.

Aber ja, das Handbuch erklärt das eher schlecht als recht unter 5-49 auf Seite 171. Unter 5-51 auf Seite 173 sind zumindest mal alle Icons angezeigt.

pasted-from-clipboard.png

Naja, das (i) ist aber chon ein Infosymbol und im Handbuch steht doch auch "Informationen" ;)