Ich habe haute 408,47 gezahlt mit allem.
Inspektion , Bremsflüssigkeit und Filter.
Mobilitätsgarantie verlängert für 2 Jahre ( ist ja ADAC schutzbrief)
auch scharfe Sauce?
Sorry für das OT, aber bei der Vorlage ![]()
Ich habe haute 408,47 gezahlt mit allem.
Inspektion , Bremsflüssigkeit und Filter.
Mobilitätsgarantie verlängert für 2 Jahre ( ist ja ADAC schutzbrief)
auch scharfe Sauce?
Sorry für das OT, aber bei der Vorlage ![]()
Guckst Du hier
(letzte Seiten) ist ein Fehler, nur die iOS App ist betroffen und geht mittlerweile wieder
falscher Thread verlinkt, siehe Thread von mpaluda
Schade ist, dass man hier solche absolut nichtsnutzigen Händler nicht namentlich erwähnen darf. Solche Händler sollte man meiden bis der Händler irgendwann auf Grund finanzieller Schwierigkeiten von jemand anderem übernommen wird.
Zumindest in dem Fall kann man, wenn man bei der Suchmaschine deiner Wahl nach KIA + Elsdorf sucht ein ziemlich eindeutiges Ergebnis bekommen ![]()
Alles anzeigenPfft, ganz ehrlich, ich will ja keinem was unterstellen. Ich bin jetzt sehr lange in der Branche der Autohändler tätig und habe noch NIE gehört, dass ein Kunde weg geschickt wurde, nur weil er die Tatsache erfüllt hat, woanders eine Inspektion zu machen.
Wohl aber habe ich es bereits mitbekommen, dass Kunden vom Hof fahren mussten, weil sie sich anderweitig nicht benommen haben.
Wie gesagt, ich will niemandem was unterstellen und erzähle nur aus meinen über 25 Jahren Erfahrung.Wenn dem wirklich nicht so ist, dann ist dem AH nicht zu helfen.
Oh warte, das ist neu. Ich crawle gerade durch seine Bewertungen auf Google. Das ist wirklich weird und echt creepy.
Zitat: Wir haben "aktive Kunden" und "pausierte Kunden".
1.) "Aktive Kunden" ...
2.) "Pausierte Kunden" ...
Und wenn man sich die ganze Antwort durchliest, die auf eine 1 Sterne Bewertung geschrieben wurde, weil auch dort eine Garantiearbeit abgewiesen, bzw. erst mit der nächsten dort stattfindenden Inspektion erledigt werden sollte!
Ich habe mich immer freundlich verhalten (weil ich selbst >10 Jahre in der Gastromie gearbeitet habe und auch schon in der Hotline gearbeitet habe und weiß wie anstrengend es sein kann, wenn man einen aufgebrachten Kunden hat),
Ich bin, gegenüber dem Mitarbeiter, weiterhin freundlich geblieben, habe aber mit dem Autohaus abgeschlossen.
Nur lustig, dass sonst alles geht, also die Mitteilung zum Ladeende usw kommt durch
Ich konnte gestern Abend sogar mein Auto verriegeln. Wie im ICCU-Thread zu lesen, wurde gestern mein Auto zu einem Autohaus transportiert, Zu Hause habe ich die Nachricht Auto nicht verriegelt, über die App konnte ich es dann verriegeln.
Das ist traurig! Die meinen, du habest sie verprellt, weil du gewagt hast, den Service woanders durchführen zu lassen, und meinen weiterhin, dich daher abweisen zu können. Da wäre tatsächlich interessant, was Kia dazu sagt. Ich glaube nicht, dass das in deren Sinne ist,
Ich habe es an die Kundenbetreuung gemeldet und die werden sich nun darum kümmern.
aber grundsätzlich können sich Geschäftsleute ihre Partner und Kunden aussuchen. Das gilt genauso andersherum.
Das ist mir klar, das machen wir als Kunden ja auch, Stichwort Kosten 30k Inspektion.
Aber wenn Kia den Wagen wohin schleppen lässt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das dann auch einfach mit der Begründung ablehnen können. Bis gespannt.
Genau das hat die KIA-Kundenbetreuung auch gesagt. Wenn das Auto durch KIA-Assistance dort abgeliefert wird, müssen die sich auch darum kümmern.
So, es geht in die nächste Runde!
Ich wurde gestern zum vom ADAC zum Autohaus in Elsdorf transportiert und heute morgen von denen ABGEWIESEN, obwohl ich dort seit fast 10 Jahre Kunde bin!!! Grund: Weil meine 30k Inspektion nicht in deren Autohaus durchgeführt wurde!
![]()
Ich soll mich wieder an KIA-Assistance wenden und mich zu dem Autohaus bringen lassen, wo die Inspektion gemacht wurde!
Ich werde mich nun bei KIA-Kundenbetreuung beschweren (auch wenn es vermutlich nichts bringt), der Geschäftsführer (er kennt mich tatsächlich noch mit Namen) war leider nicht im Haus, aber ich werde mir den noch schnappen und mich dann beschweren (auch wenn es vermutlich nichts bringt).
Ich brauche jetzt erstmal einen Tee und ein Schokoladen-Croissant ![]()