Das ist doch hoffentlich abschaltbar, oder?
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Wir waren eine Woche in den Niederlanden und hatten gefühlt den halben Hausstand mit. Kofferraum voll bis knapp unters Dach und die Rückbank mit zwei Kühlboxen und einem Ninja Airfryer, alle Ordnungsgemäss angeschnallt, plus diverse Jacken besetzt. Dazu hinter den Vordersitzen noch meine Atemmaske mit Zubehör und natürlich den Proviant für Unterwegs. Passt schon gut was rein und kann gut mithalten dem Kofferraum des VW ID4....
Ich habe gerade das Bild im Kopf, wie ihr bei einer Pause den Airfryer an den V2D Adapter klemmt und euch was leckeres zubereitet.

-
Bei mir lief die App ohne Probleme. Auto stand 4 Wochen auf dem Parkplatz des Autohauses, heute wurde er wohl in die Werkstatt gefahren und ich habe den ganzen Tag Statusmeldungen erhalten…
-
-
-
Echt jetzt? Ihr fragt Euch, bzw. macht Euch sorgen, was KIA über Euch sammelt?
Und gleichzeitig benutzt Ihr Google; Facebook und andere Social Media Plattformen!
Es gab den Fall, wo einer, der nicht bei Facebook ist, bei Facebook seine Daten abgefragt hat und eine Datei über 1.200 Seiten, bzw. Dokumente/Bilder als Antwort erhalten.
Ein Kollege hatte auf Google gesehen, was sein Android Handy alles an Daten und Standorten an Google sendet.
-
Ich habe eine Vestel EVC04. Die kann eigentlich auch so ziemlich alles, inkl. OCPP. Die wird auch gerne von diversen Unternehmen (e.on,; ADAC; etc.) angeboten.
Was mich an der Box stört, ist die Helligkeit des Statusring, ich habe bei mir die Platine abgeschraubt und die LEDs, bis auf eine, mit schwarzem Isolierband überklebt und finde es immer noch sehr hell.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das fahrerlose Fahren bzw Inaktivität, zumindest zu erst auf Autobahnen zur Anwendung kommen könnte.
Wegen der Richtungsfahrbahn, selbst Wildwechsel ist gast ausgeschlossen.
Wo diese Bedingungen zutreffen, warum nicht?
Der Gesetzgeber könnte eindeutige Kriterien festlegen,…
Die Level sind schon festgelegt und genau definiert.
Such mal nach den 5 Stufen des autonomen Fahrens.
-
-
Wenn er einige Minuten lädt, dann war der Kontakt doch wohl i.O.
Naja, ob das etwas bringt? Schließlich startet der Vorgang ja und lädt auch.
Mglw. besserer Kontakt? aber das betrifft ja eher die Datenleitung als die Energieübertragung.Danke, manchmal hilft vollständiges Lesen
