Krass, das hätte ich nicht gedacht. Vielleicht sollte man in Zukunft nur noch Auto Abo mit einer Laufzeit von 2-3 Jahren machen. Dann muss einen der Verkauf und die Werkstattkosten nicht mehr interessieren.
Das ist das, was wir als nächstes machen werden, Auto über Finn für 12 Monate im Abo und nach mir die Sintflut ![]()