Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Guten Morgen.
Bei der App werden bei mir keine Fahrzeuginformationen mehr angezeigt. Aktualisierung hilft nicht. Auch kein Reset mit der Nadel im Fahrzeug. Außerdem kommt eine Meldung in der App ich so noch nie gesehen habe.
Ist dein Auto noch da? Kannst du es sehen?
Manchmal hilft es auch, die App zu löschen und anschließend erneut zu installieren…
-
Hyundai, Kia und Genesis: Hunderttausende E-Autos müssen in die Werkstatt - Golem.deDie Elektroautos von Hyundai, Kia und Genesis haben weiter ein Problem mit der Ladesteuerung. Ein erster Rückruf hat nicht gereicht.glm.io -
Keine Ahnung ich rechne nicht vor Februar oder eher März damit wenns gut läuft.
Dann müssen wir uns noch etwas gedulden

-
Habe mein Abblendlicht rechts gefühlte 2km weiter nach links geschraubt. DAS war auch noch mal eine massive Verbesserung
Dir ist schon klar, dass das Licht asymmetrisch aufgebaut ist und der rechte Scheinwerfer weiter leuchtet, als das linke!
-
Nehmt mir doch nicht alle Hoffnungen neu deshalb habe ich doch den Neuen bestellt

Wann bekommst Du ihn? Dann könntest Du einen verlässlichen Vergleich machen und hier posten

-
So Bjorn Nyland hat das FL bzgl. Der neuen Scheinwerfer getestet und war sehr angetan

Ein YT über Licht am Auto? Und ohne einen direkten Vergleich, also EV6 und FL nebeneinander, kann man dem (Gindergarden or man) Flu nun glauben, oder halt nicht.

Und wenn ich das richtig sehe, hat er die Fernlichtautomatik an. Er fährt aus der Ortschaft raus, leider sieht man die Geschwindigkeit nicht, aber ich vermute die ist auf 60 km/h eingestellt, und dann geht das Fernlicht an.
-
Nur keine OCPP/WiFi/Ethernet Schnittstelle keine App, aber hey bei dem Preis

-
Habe ich gestern bestellt. Meine Vestel machte von Anfang an Probleme. Ich hatte 3 x den Servicetechniker vor Ort, immer wieder ist WLAN & Bluetooth ausgefallen. Am Samstag wollte ich meinen EV6 laden, fliegt erst die Sicherung im Zählerschrank raus. Danach - immer, wenn das Laden startet, die Sicherung in der Box. Da ich eh zum Bauhaus wollte, habe ich dort an einer EnBW geladen, keine Probleme
-
Ne, liegt eher am Streckenprofil. Ich fahre praktisch nie Autobahn und liege nach knapp 20.000 Kilometern bei einem Schnitt von 15,3 kWh.
Same Here, wenn meine Frau ein paar Tage, nur Landstraße und Innerorts, mit dem EV6 unterwegs gewesen ist, schaue ich auch auf einen Durchschnittsverbrauch von - teilweise - sogar unter 15 kWh. (Ich muss das mal fotografieren.)