So heute auch meinen beim BMW/Mini-Händler, und jetzt neu auch Kia, abgeholt, dachte das wird recht easy, da das ein recht großes Autohaus ist, denkste, bin mir echt nicht sicher was ich davon halten soll.
...
Was meint ihr, ist das noch ok so vom Service her, kann passieren? Oder in Zukunft lieber meiden?
Grüße Jack
Naja, Kommunikation ist echt nicht die Stärke der Werkstätten, dass ignoriere ich mittlerweile, Hauptsache die arbeiten Ordentlich. Bei meinem Händler sind wir (meine Frau und ich) als eigenständige Datensätze angelegt, seit ca. 10 Jahren bekommen die es nicht auf die Reihe, die Autos den richtigen Haltern zuzuordnen, entweder rufen die die falsche Person an, oder schreiben an die falsche Person eine E-Mail/SMS/WhatsApp, obwohl ich bei Abgabe immer die entsprechenden Kontaktdaten abfrage, bzw. entsprechend mitteile. :facepalm:
Zu den Kosten, da kann man drüber streiten, ich hasse die EU und Ihre Vorgaben, mit dem eCall System haben die den Herstellern eine Lizenz zum Gelddrucken gegeben, teilweise kostet der Batteriewechsel, inkl. Batterie, bis zu 400 Euro!!!