Und „unser“ Gen5w eigentlich auch Android Auto und Apple CarPlay auch Wireless kann, uns aber nicht zur Verfügung gestellt wird.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
-
wie lösche ich jetzt das erste Bild?Klicken auf Löschen funzt gerade nicht!
Ich habe jetzt, auf die Schnelle, auch nur das "Löschen" gesehen, unter Bearbeiten geht nichts. Ansonsten mal den admin mit einem Kaffee bestechen und nett bitten, ob er es löschen kann

-
Sorry, aber meine Haltung dazu wäre, daß ich denen kein Wort glauben würde bevor ich das nicht selber geprüft hätte...
Erstmal muss denen ja glauben und die haben ja auch eine (neue) Spenderbatterie eingebaut und die war am nächsten Tag auch Leergesaugt

Der Techniker soll die Oberschule (Hauptschule reicht) noch mal besuchen. Chemieunterricht.. Dann lernt er was über Blei-Batterien dazu

Mein EV6 hat keine, auf Chemie basierende Batterie mehr, da ist eine Quantenbatterie drin. Durch Quantenverschränkung existiert die Quantenbasierte Energiezelle in beiden Zuständen, Voll und Leer zugleich.

-
Willkommen im Club. 20-30 Ah sind einfach zu viel für eine 12V, insbesondere für eine defekte. So schnell prüft das System garnicht ob die 12V noch lebt und stirb dann weg. Auch nicht auf 11V oder so, nein nein es geht runter bis auf 3,xV …
Bei mir war der niedrigste Stand 2.8V!
Laut Techniker ist die Batterie allerdings völlig in Ordnung! Es hängt halt irgendwo eine Batteriezecke, oder so und am Dienstag ist das Auto 2 Wochen in der Diagnose, nachdem es 3,5 Monate auf die neue ICCU wartete!
-
Danke, für die tollen Bilder und der EV6 sieht echt klasse aus.

-
Sie schreiben aber das dir ein Leihwagen zusteht und den Kia bezahlt.
Bei anderen wurde das so nicht Kommuniziert!
Sagt ja für alle aus das man einen Wagen bekommt!
Eigentlich wollte ich es nicht mehr schreiben, aber Recht haben und Recht bekommen...

Wenn die keinen Ersatzwagen haben/wollen, woher sollen die einen nehmen? Und Kia übernimmt nur einen Teil der Kosten (irgendwo auf den letzten 50 Seiten habe ich was von 22,x gelesen.) Das Autohaus, wo meiner 3,5 Monate stand, wollte 44,5/d haben...
-
So, neuer Status:
Die Batterie wird immer noch leer gesaugt, es lag also nicht an der App, oder dem Kalender...
-
Ist damit gemeint, die Battterie der Funkfernbedienung austauschen?
Das hatte ich schon gemacht.
Gibt's dafür eigtl. eine Azeige im Display wenn die ausgetauscht werden muss?
(Ist z.B. beim Golf so)
Ich bin mir nicht sicher, meine sowas schon gesehen zu haben. Bei mir wurde die bei der 30k Inspektion (kostenlos) mit getauscht und gesagt, bis zur nächsten Inspektion soll ich den anderen Schlüssel nutzen und mitbringen.
-
koaschten im Fall "von Kalender einbinden" holt die App die Daten vom Kalender und sendet diese an das Auto. Eigentlich wird das ja durch die KIA-App selbst gemacht, also aus meiner Sicht doch keine 3rd Party Connection.