Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Es breitet sich aus! ALLE KIA EVx werden sterben und sich in Zombies verwandeln!!!

Die ICCU-Seuche ist bereits in Spanien angekommen und befällt dort den EV3

Der erfolgreiche KIA EV3 hat Probleme, die ICCU scheitert und lässt ihre Kunden im Stich
Afectados por fallo modulo de carga ICCU y ENCUESTA | Club Foro KIA
-
Ich glaube nicht, daß FaceOfIngo das in irgendeiner Weise als auf sich bezogene Unfreundlichkeit aufgefasst hat.
Richtig

-
Mal sehen wann das Update für Europe freigeschaltet wird....hoffentlich bald, Februar ist rum !
Gruß Harald
Welchen Februar meinst Du?
Nach dem Februar ist vor dem Februar

PS:
Mir wäre die Freischaltung von Apple CarPlay tatsächlich wichtiger

-
Du hast halt lauter scheiss Händler in Deiner Gegend, sorry, aber anders kann man es nicht sagen.

Danke, genau dass denke ich auch

esperanza: Pacoloco hat Recht, das muss ich einfach mal so stehen lassen.

Der Händler, wo mein EV6 seit Mitte Dezember steht, kann da eventuell auch nichts für, wenigstens haben die den Wagen angenommen.
Mein Stammhändler in Elsdorf ist so arrogant, dass die den Wagen wegen nicht durchgeführter Wartung abgewiesen haben. (Der Verkäufer hat mir quasi lachend Hinterhergerufen "viel Glück, mal sehen, ob Sie eine ICCU bekommen
")Der Händler in Overath, wo die Inspektion gemacht wurde, wollte den Wagen annehmen (wäre ich doch bloß selbst dahingefahren.), durch Verzögerungen seitens KIA wollte der Händler den EV6 auch nicht mehr annehmen, da er nicht vor März bearbeitet werde könnte.
-
So ein Reifensatz, wie beim Ioniq5N, kostet gute 1300,-. Und hält vermutlich keine 30 tkm.
Bei der jährlichen Laufleistung von 25 tkm ist man nach 12 Monaten mit den Reifen dran. 1300 ÷ 12 = 108,-
Ich würde sagen, mit 80,- netto pro Monat inkl. Inspektion ist man ganz gut dran.
Einen Satz Reifen für 25 tkm, bzw. 12 Monate

Drehst Du Donuts bis zum
? -
So nun kleine Erfolgsmeldung. Iccu hatte am 6.Januar seine Funktion eingestellt und am Mittwoch, 26.Februar, konnte ich Auto mit neuen Iccu abholen. Lieferzeit also etwa sieben Wochen.
Leihwagen gab's ohne Probleme und Zuzahlungen für die gesamte Dauer.
Danke, sagt voller Neid FaceOfIngo, der seit ca. 3 Monaten auf seine ICCU wartet - ohne Ersatzwagen

-
Mein rechtes Knie lehnt auch an der Mittelkonsole an. Allerdings habe ich das bisher bei allen Autos, die ich bisher so gefahren habe (Ich bin 1.78 bei normaler Proportion).
-
Ich bin seit 15 Jahren mit dem Filialleiter befreundet

Und mein Bruder ist bei Toyota Deutschland beschäftigt, trotzdem hatte mich einmal der Hammer getroffen!
Ich würde trotzdem Nachfragen

-
560€ für 30.000km bzw. 2 Jahre Inspektion. Raum München.
München mag den Preis etwas erklären. Dennoch viel zu viel.
Für München ist das wie meine 320 im Raum Köln.

Im Vergleich, wo mein Händler (ca. 30 KM westlich von Köln) wollte 850 haben