Mit Android funktioniert der Kalender einwandfrei.
Das hilft dir vermutlich garnicht, aber vielleicht hast du irgendwelche Einstellungen im IPhone unglücklich gewählt?
Da kann man nichts einstellen, man gibt in der KIA-App den Zugriff auf den Kalender frei und das war es, da ist nix mit Synchronisierungshäufigkeit...
Also wie das dann aussieht wenn es das sein Sollte, besser das Auto nicht mit allem verbinden was man hat!
Dann ist es ein selbst gemachter Fehler und das Auto tut nur das zudem es aufgefordert wird.
Ich habe meinen Kalender ganz am Anfang, also im November 2022, eingebunden und bis er von dem ICCU-Tausch zurückkam, nie Probleme damit gehabt.
Was würde die Menschheit nur tun ohne dem ganzen Technik Zeugs?
Feuer für etwas magisches halten und in Höhlen die Wände bemalen ![]()