Beiträge von FaceOfIngo

Wie hast Du das hinbekommen??? Bei mir hat sich KIA geweigert

Dann sind wir schon 2! Ich habe das gleiche Problem!

Meiner war 3,5 Monate in der Werkstatt, habe zwischendurch über die App die Warnmeldung der 12V bekommen und im Autohaus angerufen, um die darauf hinzuweisen. Im Endeffekt wurde ein Fehler (defekte ICCU) behoben und habe ihn mit 2 Problemen (inaktive Front USS) und platter 12V wieder bekommen! X/

Im folgenden Thread habe ich meinen Fall beschrieben, um es hier nicht zu sehr aufzublähen. Ich habe meinen über Assistance wieder "bergen" lassen, leider hat sich Assistance geweigert, das Auto wieder in die gleiche Werkstatt Transportieren zu lassen. :cursing:

Parkbremse prüfen! Fahrzeug tot! - EV6 Fahrwerk & Bremsen - Kia EV6 Forum

Andere Autos können es auch nicht besser ;)

Ich habe einen neuen Peugeot 308 als Ersatzwagen. Der bimmelt, wenn man die Geschwindigkeit "überschreitet", aber auf der Autobahn bin ich gestern so ca. 130 gefahren und auf der digitalen Schilderbrücke kam dann 120 und dahinter eine Baustelle mit 80. Da hat nichts, aber auch goar nix, gebimmelt :/

Und auf einer Landstraße zeigte er mir auf einmal mittendrin 30 an, wo kein Schild weit und brit war, und fing an zu bimmeln :S

HABS GEFUNDEN! GEHT!

Genau da, wo die anderen Einstellungen für das HuD möglich sind, dann den Bildschirm nach oben swipen. Hab zwei Bilder beigefügt!

Man lernt nie aus! :)

Vielen Dank fürs erneute nachschauen - das es auf diesem Bildschirm manchmal "Seiten" gibt, die man nach unten scrollen muss, hat mich auch schon wahnsinning gemacht. Das ist sowas von überhaupt nicht ersichtlich und nicht intuitiv / zumindest für mich...

Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man rechts von der Erklärung einen Scrollbalken ;)

cmkrmq4m.jpg

Willst du dir wirklich diesen Stress nochmal antun, statt einfach ne Varta A8 zu bestellen, nur damit du kostenlos nochmal ne fragwürdige OEM Batterie bekommst?

Eigentlich nicht, zumal der ADAC-Mensch eine im Auto hatte.

Aber da die Frontsensoren, seit dem der Wagen aus der Werkstatt kam, auch hinüber sind, bzw. außer Funktion sind, sollen die sich auch direkt darum kümmern!