Das lässt ja hoffen
Leider eher weniger. Wenn Du mal hier schaust
Beitrag
RE: Hat der ev6 die iso 15118 ? Als Plug&charge ?
Ich habe mal bei KIA angefragt und hier die Antwort, kurz: Ja, wird unterstützt.
ev6-forum.de/attachment/743/
ev6-forum.de/attachment/743/
wirst Du sehen, der MY22 unterstützt es. Aber ich glaube nicht mehr daran, dass für den MY22 noch neue Features nachgereicht werden, sondern eher nur noch Kartenupdates und (hoffentlich Bug fixes).