Alles anzeigenIch versuche mal meine Pros und Kontras hier kurz zusammenzufassen, ich habe mir zwar einige Notizen gemacht werde aber trozdem die Hälfte vergessen
und deshalb bestimmt noch das ein oder andere irgendwann noch dazu schreiben. Ich fahre den jetzt seit Fr. den 11.04. und einiges ist mir postiv aufgefallen und einiges stößt mir bitter auf
Kontra, nicht so gut oder komisch:
- und ganz große Trauer wenn jemand gerne Radio hört, Es gibt keine Taste oder keine Kachel mehr für den Radioaufruf, ich musste dafür jetzt eine Sterntaste opfern
die ich viel lieber mit einer anderen Funktion wie Standmodus o.Ä. belegt hätte.
Wird der Sender nicht mehr auf dem Dashboard (gibt es das überhaupt noch) angezeigt?
- Heat Taste fehlt, was zu verschmerzen ist wenn die Temp Regelung jetzt besser funktioniert.
Konntest Du schon eine Verbesserung der Temperaturregelung feststellen?
Ich habe bestimmt wieder etliche Sachen vergessen und werde die hier ggf. noch nachtragen
- Wie ist es mit der Steckdose Innen, kann man die nun während der Fahrt benutzen (oder ging das vorher schon)? Damit ich während der Fahrt ins Büro noch schnell meine Klamotten waschen kann ![]()
- Hat sich was am Standmodus geändert, bzw. gibt es nun einen Dog Watch(Hundemodus)?
Hast Du einen digitalen Rückspiegel, oder nur den normalen?