Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Nachdem nun bei uns leider auch das ICCU Problem aufgetreten ist, warten wir jetzt fast 2 Wochen auf das Ersatzteil.
Aktuell wird uns Ende April aversiert.
Erst mal mein Beileid, aber auch gleichzeitig Du glücklicher! Nur 2 Wochen? Da ist ja fast Expressbearbeitung! So schnell hätten sich die meisten hier auch gewünscht, ich selbst habe 3,5 Monate gewartet.
Nun aber die Frechheit.
Wir sollen 22 € / Tag für einen Leihwagen bekommen. Also dann noch 55 € Zuzahlung von uns, da der Leihwagen 77 €/Tag kostet.
Du bekommst 22€/Tag von wem? Okay, 77 Euro/Tag ist schon heftig, da waren meine 44,50 schon ein echtes Schnäppchen.
Habt ihr das Thema auch? Mobilitätsgarantie ist leider vor 6 Monaten abgelaufen.
Was hat man euch angeboten ?
Kurz, Nichts!
Im Ernst, die meisten haben, in Punkto Ersatzwagen in die Röhre geschaut, es gab über die Mobilitätsgarantie für 6 Tage einen Wagen, danach galt die Devise "I'm walking"
-
Sicher kann ich natürlich nicht sein, gesehen hab ich aber trotz eingehender Untersuchung auf der Suche nach Unterschieden zum vFL (hatte ja 1,5 Stunden totzuschlagen) nichts. Weiteres dann aber dazu bei Bedarf in einem anderen Thread.
Bei meinem ehemaligen Händler war der Stromanschluss aus einem Bodentank unter dem Auto innen am Reifen zur 12V hochgelegt. Ich hatte es mal durch Zufall gesehen, als gerade ein neues Modell zur Ausstellung vorbereitet wurde.
Ist aber OT.

-
Oder, wir haben uns alle wieder - mehr oder weniger - lieb und kommen zum Thema Update zurück. Wir MY22er sitzen schließlich alle auf der e-GMP mit Class Gen5w Plattform.

-
Ich hatte, gerade nach den letzten 2 Wochen, wo er wegen der 12V in der Werkstatt war, überlegt. Nun habe ich ihn seit Montag wieder und fahre wieder nach dem Motto: "No risk, no fun"

-
-
unikat kalle ich muss Vogel-blitz zustimmen, als der GT Released wurde, durften die YT Influencer nicht alleine fahren, sondern nur in Begleitung mit Albert Biermann (Entwicklungschef von Hyundai/KIA und ehemaliger BMW M Manager), der hat einige Dinge (u.a. manuelle Vorkonditionierung) "Zeitnah per Update" angekündigt, die bis heute nicht gekommen sind.
Deswegen ist er nun auch im Ruhestand

-
Nein, weil er die alten Temp Daten nicht findet lädt der das 2024er Update runter...

Doch, die sind da. Ich lade die immer in einen bestimmten Ordner und kopiere es dann in auf den USB Stick
-
Nö
Nur ccNC.Dann wäre es ein Fehler in der Updater App, denn es wird für mein Modell zum Download angeboten (was ich heute Morgen getan habe). Nur installiert habe ich es noch nicht

-
Ihr Feiglinge! Aber mal im Ernst, wer ist so Lebensmüde und löscht das Handy seiner Frau aus dem Auto?

Ich würde sowas jedenfalls niemals, niemals, wirklich niemals tun (Ich hänge an mein Leben).