Die Kartenfehler kann man ja auch melden, sodass alle davon profitieren. Gab hier im Thema ein Link, wo man das tun kann.
Soll wohl nichts bringen
Die Kartenfehler kann man ja auch melden, sodass alle davon profitieren. Gab hier im Thema ein Link, wo man das tun kann.
Soll wohl nichts bringen
Mein letztes Auto, inzwischen zehn Jahre alt, hatte gefühlt aktuelleres Kartenmaterial als der EV6. Der Kia will auf meinem Nachhauseweg durch einen reinen 1,2m breiten Fußweg fahren, kennt zwei Kreisverkehre nicht, die es schon immer gibt und schickt mich dann noch über einen Feldweg. Ich hoffe mit jedem Kartenupdate dass sich endlich was ändert und bin immerwieder enttäuscht.
Und da fährt man immer mit Navi obwohl man die Strecke kennt?
Auf die Weise habe ich jedenfalls so gut wie keinen Stress mit der Aktualität der Karten.
Es geht Cheppard wohl nur darum, dass er in seinem Umfeld bereits einige Ungereimtheiten kennt, so wie wir alle anderen Wahrscheinlich auch. Dass macht sich spätestens dann Bemerkbar, wenn man in unbekannten Regionen unterwegs ist, wo sich die Streckenführung komplett geändert hat und man plötzlich über grüne Wiesen und durch Häuser fährt.
Hinweis:
Das ist in meiner Region durch die Tagebaue leider nicht ungewöhnlich, da wird mal eben die Autobahn verlegt, Dörfer enteignet und Platt gemacht.
Ich glaube, dass war es mit den kostenlosen Updates via update.kia.com ![]()
… ja klar sind mobile Blitzer dynamisch.
Dann bin ich wohl bei meinem 30.000er immer noch trauriger Spitzenreiter mit 717,62 €
.
Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nach einer Beschwerde mittlerweile eine Gutschrift von 160,89 € bekommen habe, ich finds nur traurig das man sich immer Beschweren muss und nicht gleich einen vernünftigen Preis bekommt, aber das ist wohl mittlerweile so in Deutschland...
Es mag Dich, vielleicht nur bedingt trösten, bei meinem Vor-Ort-Händler hätte ich 850 EUR zahlen müssen. Zum Glück habe ich bei einem Händler, etwas weiter weg (70KM Entfernung) nur 300 EUR bezahlt.
Wie genau aktiviere ich im Facelift EV6 GT den "My Drive" Mode? Ich kann ihn zwar im System einstellen, jedoch nicht über den "Drive Mode" Knopf am Lenkrad aktivieren. Hat jemand eine Idee?
Sorry, für das OT, ich habe gelesen: "Wie aktiviere ich den Facelift Mode?"
Es wird Zeit, für das Wochenende. ![]()
Problem gelöst? 😃
Ist denn schon Dienstag? ![]()
So unterschiedlich sind die Ansichten... Ich habe mich über die Mobilen Blitzer gefreut und hab gestern schon die erste Warnung bekommen.
Für mich kommt dieses Feature, leider, ein paar Wochen zu spät ![]()
Leider konnte ich es noch nicht zu Ende sehen (immer diese Sinnlose Arbeitsunterbrechungen
), finde es aber trotzdem spannend und kann das Ende kaum erwarten.