Sodele, melde mich an der Stelle auch mal wieder. Wie schon in einem meiner ersten Posts mitgeteilt, ist es bei mir ja auch ein Vorführer. Begrenzt auf 5000km und ingesamt 15k€ günstiger.
Mache mir da ehrlich gesagt auch keinen Kopf. Sollten Schäden irgendwelcher Art sein, werden diese vor Übergabe repariert.
Das Schöne ist, dass ich ihn auch zwischendurch immer mal wieder zur Verfügung gestellt bekomme.
Erstens kann ich dann immer wieder mal testen und des Weiteren schauen, in welchem Zustand der Wagen ist. 
Bekomme ihn aber definitiv nicht vor Ende der 6Monate Haltedauer. Und bis dahin sind hoffentlich alle Updates und technische Upgrades erledigt 