Bei dem Thema Licht kommt mir nun die nächste "Lichtfrage", hat der EV6 auch Nebelscheinwerfer?????
Gesehen und in der Beschreibung finde ich dazu nichts...
Bei dem Thema Licht kommt mir nun die nächste "Lichtfrage", hat der EV6 auch Nebelscheinwerfer?????
Gesehen und in der Beschreibung finde ich dazu nichts...
Die Frage ist wollen Sie nicht oder können Sie nicht.
Mit einem Heizlüfter im Auto das kann es doch nicht sein.
Ich glaube, die Frage braucht man sich nicht stellen, das können die sich eigentlich nicht leisten, das "auszusitzen", da der Imageschaden doch zu groß wäre.
Denn die Kunden würden den Händlern die EV6 um die Ohren hauen und der Boden wäre auf Jahre verbrannt...
Sieht bei uns nicht anders aus, ich lebe in Elsdorf direkt am Rand des Tagebau Hambach und somit in fester Hand von der RWE! Auf dem Parkplatz des Aussichtspunkt gibt es eine Ladesäule von der RWE, ansonsten gibt es bei uns im Ort noch eine im Industriegebiet (von einer Karosseriewerkstatt) und auf dem ALDI Parkplatz, dass war es, also auch noch Ausbaufähig ![]()
in der englischen ev6 gruppe wurde vor ein paar minuten gepostet: zitat:
"HEATING ISSUE SOLVED
My wife found the setting
Hehe, wenn die Frau friert
. Sollte es das wirklich gewesen sein????
Moin Moin,
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der diesen klavierlack im Innenraum am liebsten verbieten würde?;)
Nein, Du bist nicht der einzige
. Ich habe zwar meinen EV6 noch nicht, aber kann da aus meinen bisherigen Autos das gleiche Berichten: Verstaubt, Finger-; Handballenabdrücke verschmierte Oberfläche, etc. Gruselig...
Mann, das bringt ja wirklich Erinnerungen an eine ferne Zeit zurück. Bin 1992 geschäftlich nach Irland mit einem BMW 315. Mit dem hattest du auch in Deutschland Problem jemanden zu überholen, aber in Irland unmöglich. Musste immer einen Beifahrer(in) mit dabei haben. Die mussten dann schauen ob der Weg frei war, runter geschaltet und die Gänge gezogen bis man die Musik nicht mehr hören konnte. Verrückt
![]()
![]()
. Habe dann 1997 einen Firmenwagen bekommen und ab dann waren es immer Rechtslenker. Lebe jetzt länger in Irland als in Deutschland, bin aber immer noch stolzer Frankfurter.
Und wenn ich den EV 6 habe, ist es egal wo das Lenkrad ist. Beschleunigungszeiten sind mit Sicherheit wesentlich besser als mein 75PS Beamer.
![]()
![]()
Da bin ich schon etwas neidisch 😉
Ich erinnere mich, immer wieder gerne, an meine erste Rechtsverkehrerfahrung, wir wollten nach London "fahren". Auf der Fähre sagte ich noch: "...wenn wir dort ankommen, fahren wir runter und halten dann an der Seite, dann schaue ich mir das an, das bekommen wir schon hin...". Die Fähre legt in Dover an, wir fuhren mit dem Auto runter und werden rausgeschleust, anhalten und abwarten war nicht, direkt in den ersten Kreisverkehr und dann eine Art Autobahn, am nächsten Kreisverkehr sind wir wieder zurück und nach Hause gefahren
. Später, als ich geschäftlich nach Irland musste, sind wir geflogen und haben einen Mietwagen genommen, mit einem Rechtslenker war das ganze dann eine ganze Ecke einfacher...
Hallo,
Habe meinen EV 6 vor einer Woche bestellt. GT Line in Yacht Blau mit allen möglichen Schnickschnack. Lebe in Irland und kann nur zwischen 2 Modellen wählen. Lieferzeit unbekannt. Hoffe auf Juni 2022. Gruß von der Insel.
PS. Habe mal die irische Ausstattungsliste angehängt.
Grüße an die Insel, welche Region?
Ich hoffe die ändern das bis unserer kommt. Meine Frau läuft Amok, erst bei mir und dann bei Kia, wenn die Karre morgens im Winter kalt ist. Ich würden dann auch Amok laufen, bin dann aber wohl schon tot...
Hm
, sprichst Du von meiner Frau? Die würde so ähnlich reagieren, gerade wenn es um die Temperaturen geht