So unterschiedlich können Menschen (Autobesitzer) sein
.
Ich rege mich schon seit längerem über einen Typ:In Autofahrer:In (ja, es betrifft alle Geschlechter), die kommen Morgens an die Bäckerei gefahren, steigen aus und lassen den Wagen mit laufendem Motor; Vollbeleuchtung und offen auf dem unbewachtem Parkplatz stehen. Dabei nerven mich folgende Dinge:
- Da es sich um Verbrenner handelt, die unnötige Umweltbelastung
- Die Verleitung zu einer Straftat
- Die Ignoranz dieser Personen