Beiträge von FaceOfIngo
-
-
So unterschiedlich können Menschen (Autobesitzer) sein
.Ich rege mich schon seit längerem über einen Typ:In Autofahrer:In (ja, es betrifft alle Geschlechter), die kommen Morgens an die Bäckerei gefahren, steigen aus und lassen den Wagen mit laufendem Motor; Vollbeleuchtung und offen auf dem unbewachtem Parkplatz stehen. Dabei nerven mich folgende Dinge:
- Da es sich um Verbrenner handelt, die unnötige Umweltbelastung
- Die Verleitung zu einer Straftat
- Die Ignoranz dieser Personen
-
Da ist der Winter dann vorbei.
Gibt es eine Erklärung warum das so lange dauert?
Ich denke, Mangels Ersatzteile

-
FaceOfIngo das es in Deutschland tatsächlich geht
Und mit dem normalen EV6 oder so gehen ja wenige auf die Rennstrecke. Da könnte man eigentlich viel konsequenter sagen: "Deutschland und Rennstrecke soll GT kaufen, beim Rest sparen wir uns die ganzen Aufwände."
Deswegen gibt es im Ausland ja „Urlaubsangebote“, wo man zum Rasen in Deutschland buchen kann, inklusive PS starke Autos (Ferrari, Lamborghini, etc.)
-
Dafür, dass Deutschland der letzte Ort auf der Welt ist, wo man auch nur ansatzweise so schnell fahren darf, bin ich immer überrascht, wie gut die Hersteller das noch umsetzen. 1h Vollgas geht ja sonst nicht mal ansatzweise und ist irgendwie auch praxisfern für den Rest der Welt. Und die nonGT Variante ist ja sicher auch nicht für die Rennstrecke gedacht.
Das würde ich so nicht sagen
, ich musste ein paar mal zwischen Köln-Hamburg, oder Köln-München pendeln und da bin ich zu Zeiten gefahren, wo die Strecken leer waren, da bin ich teilweise 2 Stunden V/max (> 200) gefahren. Würde ich so heute auch nicht mehr machen 
-
- Auskleidung des Kofferraums mit Filz o.ä. (weniger kratzeranfällig)
So gehen die Meinungen auseinander
. Ich bestelle mir extra eine "Kofferraumwanne" aus Gummi, wegen Schmutzunempfindlichkeit.Alles anzeigenDear Kia,
Ich möchte gerne:
- Bessere route Planung wie bei anderen mit den Ladestationen und mit hinwies mit wieviel reichweite bei der Anfahrt.
- Batterie vorheizen für besser Ladung im Winter.
- Wireless Carplay und Android Auto ( Da wir schon Kabellos laden können, schade dass man den Kabel einstecken muss).
Danke für diesen Thema
- Dem füge ich mehr Farbauswahl bei der GT-Line hinzu, gerne auch exklusiv nur für die) GT-Line
-
Fahre seit ca. 40 Jahren Autos, davon knapp 30 in Irland. Ein automatisch abblendender Rückspiegel ist super und hilft. Von meinen Außenspiegeln bin ich allerdings noch nie geblendet worden. Was mache ich falsch?

Kenne ich
. Allerdings ist es so, je länger ich darüber nachdenke, kommen mir schon ein paar Situationen in den Sinn, wo ich mir dachte: "Das blendet aber...". Das kommt genau an einer Stelle vor, in einer leichten und lang gezogenen, sowie leicht abschüssigen Linkskurve. 
-
Vielleicht hat mir mein Händler deswegen von dem Soundsystem abgeraten, ich fahre einen KIA Optima Spirit mit einer Harman/Kardon Anlage mit 490 Watt. Da brummt und klappert selbst bei Vol max (42) nichts, aber das Auto bewegt sich dann alleine durch den Bass nach vorne

-
Alles anzeigen
Moin
Danke FaceOfIngo
Ich habe eine Bedienungsanleitung „BEDIENUNGSANLEITUNG“ Schnellreferenz für die Navigation“ gefunden war im Frunk….
Aber das ist die gleiche wie am Anfang dieses Threads, danke auch dafür 😀
Das habe ich studiert 🤔 aber nur 10 % behalten. 😵💫
Handbücher?? Ich habe nur Dieses
Sind die für die Navigation Bluetooth Radio usw. nur über webmanual.Kia.com verfügbar ?
Oder fehlt mir etwas
Gruß
Hast Du mal in Post #7 (Online Handbuch) und Post #12 (550 Seiten PDF) geschaut, mehr kenne ich leider nicht...
-