LIEFERTERMIN 50. KW
"Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben."
(Spruch des Tages)
Hier beginnt m.E. für Viele von Euch und besonders bei mir, eine riesengroße Problemzone:
IST ES EIN ZEICHEN mangelder QUALITÄT von KIA Deutschland ????????????????
Alles anzeigen
Warum so negativ? Hast Du mitbekommen, was da draußen in der Welt los ist?
- Chipmangel
- Produktionsschwierigkeiten, weil Personal entweder in Quarantäne, oder weggestorben
- Transportschwierigkeiten, aufgrund von fehlendem Personal (entweder in Quarantäne, oder weggestorben)
- Kurz in der gesamten Kette gibt es Engpässe
Aber von Amazon Lieferzeiten verwöhnte Kunden interessiert das anscheinend nicht, die erwarten, dass der Artikel (in dem Fall EV6) von KIA schon losgeschickt wird, bevor Du selbst überhaupt weißt, dass Du ihn bestellen wirst!
Und der Hinweis auf die Netiquette ist sehr wohl angebracht, weil in Großbuchstaben geschrieben "BRÜLLT" man jemanden an
. Hier im "Bestell und Wartesaal" ist es wie in jedem Wartebereich auch, da darf man sich auch über Nebenthemen wie über eine Kofferaummatte/-wanne unterhalten (Zumindest meiner Meinung nach)
Ich denke, dein Beitrag wäre auch vernommen worden, wenn Du ihn ganz normal ohne Hervorhebungen geschrieben hättest🤷♂️