Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ich habe gestern meinen Händler angerufen und gefragt, ob es schon Neuigkeiten zu meinem EV6 gibt, dann hörte ich ein Poltern; grölendes Gelächter! Dann aufgeregte hektische Gespräche im Hintergrund, hörte so etwas wie "...Defi ist geladen...", nach ca. 2 Minuten meldete sich ein anderer Kollege: "Hallo, es tut mir Leid, Herr Xxx ist gerade leider unpässlich, aber so wie ich das im System sehe, ist das Aluminium für Ihr Fahrzeug noch nicht mal gegossen..."

-
Glückwunsch
Gerne können Sie sich an unsere "Kaffeebar" bedienen, dort gibt es Kaffee; Tee und kalte Getränke.Derzeit bestellen sehr viele den neuen EV6, daher dauert es heute leider etwas länger. Ihre Wartenummer ist die 549.823.773.456.219.426.782, Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt ca. 47 Wochen, der nächste freie EV6 ist für Sie reserviert.

-
Da kann man nur hoffen.
Aber wenn sie es so gross ankündigen, wird es schon funktionieren.
Wo ist was offiziell angekündigt? Bisher gibt es nur die Aussage eines Händlers auf f, dass ist für mich nicht offiziell.
-
So, wie ich das verstanden habe, ist das Ionity Paket im ersten Jahr inkl.
-
Naja, wenn man sich die "Preissteigerung" an der Strombörse von 11/2020 auf 11/2021 ansieht, ist das tatsächlich nur eine leichte Steigerung

-
Meine Frau fährt den Rio, dort tritt Problem nicht auf, bei übelste Wetter bleibt die Rückfahrkamera immer schön trocken und sauber. Das Problem tritt erst ab Ceed aufwärts auf (mein Optima hat das gleiche Problem)

-
Die deutsche Zubehörseite ist verfügbar Zubehör | Kia Deutschland GmbH
-
Die Zubehörseite für den EV6 ist nun auch in DE verfügbar

-
OTA, oder über den Händler/Werkstatt?