Beiträge von FaceOfIngo
-
-
EV60: hast Du Dir mal den Genesis GV60 angesehen? Der basiert ebenfalls auf der eGMP Plattform, der soll allerdings schon Nvidia haben (wird ganz offen so kommuniziert) und in den spec’s wird beschrieben:
- Batteriekonditionierung
- über Navigation Ladepunkte ansteuern
- Face Connect in der B Säule
- statt echte Spiegel nur Flanken mit Kamera und Display im Innenraum
- Fingersensor, somit ist eine Schlüssellose Funktion möglich.
Bei dem Ioniq 5; EV6 und GV60 handelt es sich ganz klar um die erste Generation von BEV, dass muss jedem klar sein!
Die Entwicklung eines Auto passiert nicht von heute auf morgen, da werden Spezifikationen und die Hardware am Anfang festgelegt, daraufhin wird die Software entwickelt, sowas nennt man Meilensteine. So kommt das Fahrzeug dann auf den Markt, da kann man nicht mal eben zwischendurch die Hardware ändern!
Eine neue Hardware bedeutet neue Schnittstellen; neue CPU und somit auch eine ganz neue Struktur, sowas nennt man dann Modellpflege
.Das kannst Du quasi mit den Smartphone’s Vergleichen, dort kommen jedes Jahr Folgemodelle, die haben eine bessere Kamera, schnellere CPU und neue Softwarefunktionen, die auf die Hardware optimiert sind und nicht abwärtskompatibel sind.
Was ich damit sagen will, ich sehe es ähnlich, wie Du, ich bin mit nicht sicher ob „unser“ EV6 überhaupt Funktionen bekommt, wie mit dem Nvidia. Ich gehe eher davon aus, dass das Nvidia den als gen 6 beworben wird.
-
Ich fahre meinen immer über die Schlüsselfunktion in die Garage ein, wegen fehlenden Platzgründen zum Aussteigen.
Er umfährt selbständig Hindernisse und lenkt auch selbstständig so ein, dass er in die Garage kommt. Funktioniert wirklich super.
Wärst Du bereit, uns davon mal ein Video zu posten?
-
Stellst Du den Antrag selbst? Warum lässt Du das nicht den Händler machen? Meiner hat direkt gesagt, die übernehmen die Antragsstellung, damit das auch klappt
.Es kann aber auch sein, weil ich Leasing habe...
-
Change.org is
Done. Etwas merkwürdig der Spendenaufruf...
Die Spenden gehen nicht an den Petitionsersteller, sondern an Change.org. Die Seite finanziert sich, genau wie Wikipedia, größtenteils über Spenden
-
-
Wieviele haben den jetzt unterzeichnet?
Steht auf der Seite: pasted-from-clipboard.png
-
-
MacToto das ist ärgerlich, aber wenigstens, so habe ich es zumindest verstanden, hat der Händler ein einsehen.
-