Nein der Schlüssel steckt im abnehmbaren Teil der ahk haben sich auch einige drüber beschwert das der nicht rausgeht
Danke. Damit könnte ich sogar leben, solange der Schlüssel beim verstauen nicht abbricht ![]()
Nein der Schlüssel steckt im abnehmbaren Teil der ahk haben sich auch einige drüber beschwert das der nicht rausgeht
Danke. Damit könnte ich sogar leben, solange der Schlüssel beim verstauen nicht abbricht ![]()
Und wenn ich es richtig verstanden habe, verbleibt der Schlüssel im Schloss unter dem Wagen, wenn du die Kupplung abgemacht hast…
Tesla entdeckt Sicherheitsmangel bei 817.000 Autos
Betroffen sind 817.143 Fahrzeuge der Baureihen S, X, 3 und Y mit Modelljahrgängen von 2017 bis 2022.
Das könnte ja eine "ewig grüßt das Murmeltier" Geschichte werden für Herrn Eisenseite, aber das ist eine andere Geschichte und in einem anderen Forum.
Dann sollte man bei allen teslamodellen nachschauen ob auch alle USB-Anschlüsse und die Ladeeinrichtung zum kontaktlosen L den verbaut sind. Beim Akku kann man sich eh nicht sicher sein, ob man nicht einen "refurbished" eingebaut bekommen hat.
Und einen Gutschein für den Baumarkt, da war doch irgendwas gewesen
Ui! Was sollen das denn für Konfigurationen sein? Komme auch aus Süd-Niedersachsen, habe bei einem der großen Händler ( Dürkop) bestellt, und die Bestellung ist schon fast 7 Monate alt, aber nich kein Liefertermin in Sicht. Da klingen 12 Wochen ja unglaublich.
Steht doch da, "Vorproduziert", in der IT spricht man auch von Barebones. D.h. Batterie (natürlich die kleine, aber es gibt ein Aufrüst-Kit); Reifen; Karosserie (unlackiert) und Verglasung, den Rast kannst Du beim Händler dazu bestellen, der baut das dann ein und die Lieferzeit verschiebt sich wegen Teilemangel um x Monate ![]()
Ich denke, dass das - warum auch immer - in Deutschland nicht erlaubt ist
, wenn denen nichts mehr einfällt, warum sowas nicht erlaubt ist, nehmen die gerne die DSGVO als Grund ![]()
Ich hatte deshalb extra drauf hingewiesen es nicht ausarten zu lassen.
Ab ca. 14.00 ist der Reifen ausgeführt und noch weiter werde ich mich dazu nicht äußern jeder darf das selber entscheiden!
Ich denke, dass werden dann auch meine Reifen werden, da ich auch zu einem Ganzjahresreifen tendiere ![]()
Kleiner Tipp: prüfe aber vorher, ob deine Elektroanlage die zusätzlichen 22 kW auch verträgt. Man unterschätzt gerne den Sprung von 11 auf 22 kW.
und ob die box sich auf 11kW runter regeln lässt ![]()
Danke für den Hinweis, dann kann ich mir also den Mehrpreis für 22kW Wallboxen sparen... eigentlich schade...
meinmunich nicht direkt, vielleicht gibt es ja zukünftige Modelle, die mit 22kw laden können...
Hallo Eisenseite,
Schlecht gelaufen. Ich hoffe, du bist mit dem Nächsten mehr zufrieden.
Wird der Wagen verschrottet oder wird der irgendeinem armen Forummitglied als schnelles/gutes Angebot untergejubelt?
Ist nur gut das ich in Irland bin und das Lenkrad ist auf der falschen Seite.
![]()
![]()
Eisenseite's EV6 dient nun als "Organspender" für die EV6 der Forenmitglieder ![]()
C3PO Nehmen wir diesen Thread als Ideensammlung und versuchen daraus dann die "Wiki" (im neuen Bereich) aufzubauen ![]()