Beiträge von FaceOfIngo
-
-
-
Denke die wenigsten blicken das, ich war mit meinem letzten Auto sogar beim Tüv damit und die haben es nicht bemerkt.
Die Kölner und Düsseldorfer Polizei ist da, wegen der "Poser" sehr genervt und holen alles raus, was "nicht normal aussieht" raus, da werden Autos auch schon mal wegen Folierung angehalten...
-
Alles anzeigen
Heute noch mal den Händler angerufen da ich mein Auto Peugeot 3008Gt verkaufen möchte.
Händler hat von Kia noch nichts gehört und das nach ca. 5 Monaten seit der bestellung.

die info klappte bei Peugeot besser hier die angaben 4 bis 6 Monaten, es wurden ca.8 Monaten ,dann mit (Euro 6d und das 8 gang Getriebe) ausgeliefert.
ohne mehr Kosten.

hoffe das ich mit dem
bezahlen auch Zeit lassen kann.
bedanke mich schon mal bei Kia da.......
BC
Wann hast Du deinen Peugeout gekauft, bzw. bestellt?
-
Mal noch etwas zum Thema Liefer- / Produktionsschwierigkeiten: Quotierung: VW reduziert ID-Verkäufe und führt Händlerquoten ein, kurz wenn ein VW Händler Wer ein Jahresziel von 999 Fahrzeugen aufweise, dürfe als Händler 15 ID.3 und 25 ID.4 bestellen - pro Jahr.
-
-
Oh man! Habt ihr mal bei den anderen traditionellen Autobauern geschaut? Ford stellt ganze Produktionen still; VW setzt Schichten aus und spricht Bestellstops aus! BMW ruft für jetzt bestellte (wenn überhaupt eine Bestellung angenommen wird) i4 Liefertermin 2024 aus, alle Autobauer, selbst Tesla, haben Probleme. Zu hohe Nachfrage nach BEV und auf der anderen Seite sinkende Nachfrage nach PHEV und Verbrenner! In der Produktion konzentriert man sich gerade auf die Oberklasse Modelle, siehe Mercedes-Benz die konzentrieren sich auf das SUV G Modell und stellen dafür den EQS zurück.
Und hier hocken ein paar: „Mimi, aber ich habe einen Liefertermin und länger als X warte ich nicht“

Ja, die traditionellen haben den Fehler begangen und zu Pandemie Beginn eine rückläufige Nachfrage erwartet und somit ihre Bestellung an Chips reduziert, die Chip Hersteller haben ihre Produktion umgestellt und nun stehen die traditionellen hinten an.
-
Nein der Schlüssel steckt im abnehmbaren Teil der ahk haben sich auch einige drüber beschwert das der nicht rausgeht
Danke. Damit könnte ich sogar leben, solange der Schlüssel beim verstauen nicht abbricht

-
Und wenn ich es richtig verstanden habe, verbleibt der Schlüssel im Schloss unter dem Wagen, wenn du die Kupplung abgemacht hast…
-
Tesla entdeckt Sicherheitsmangel bei 817.000 Autos
Betroffen sind 817.143 Fahrzeuge der Baureihen S, X, 3 und Y mit Modelljahrgängen von 2017 bis 2022.
Das könnte ja eine "ewig grüßt das Murmeltier" Geschichte werden für Herrn Eisenseite, aber das ist eine andere Geschichte und in einem anderen Forum.
Dann sollte man bei allen teslamodellen nachschauen ob auch alle USB-Anschlüsse und die Ladeeinrichtung zum kontaktlosen L den verbaut sind. Beim Akku kann man sich eh nicht sicher sein, ob man nicht einen "refurbished" eingebaut bekommen hat.
Und einen Gutschein für den Baumarkt, da war doch irgendwas gewesen