Beiträge von FaceOfIngo
-
-
-
Da sind in einem Monat mehr EV6 zugelassen worden, als Optima in einem Jahr

-
-
-
-
Ich muss sagen, dass war eigentlich das erste, was ich gesehen habe und mir war sofort klar "Wau!"
In diversen Videos wird das Heck immer als das Design Highlight präsentiert, auch wenn ich auf meinen noch warte, kann ich sagen, wenn ich mich mit Menschen über den EV6 unterhalte, kommen meist positive Meldungen zu dem und besonders zum Heck...Aber Geschmack ist zum Glück subjektiv

-
Hier 2 Videos, über die Produktion des EV6, vielleicht sieht ja einer "seinen"
, undExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.interessanterweise gibt es in UK 4 Varianten (EV6; GT-Line; GT-Line S und den GT)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soeben die Auftragsbestätigung für unseren Roten 77.4kw RWD bekommen.
7.2.2023dann sind es morgen ja nur noch 364 Tage .....
Die vergehen, wie im Flug, bald ist Ostern; Pfingsten, dann kommen die Sommerferien; die Herbstferien, dann ist schon Weihnachten und Silvester. Schade ist nur, dass 2022 kein Schaltjahr ist, dann wäre es ein Tag weniger

-
Sehe es wie Timo888 , das Thema "Reichweitenangst" wird bei BEV Umsteigern auch in ein paar Jahren immer noch ein Thema sein und alles was einen kleinen Akku hat, Links liegen lassen.
Ich sehe es ja bei meiner Frau, die fährt am Tag ca. 30 - 60 KM. Sie interessierte sich für den Dacia Spring (absolutes Stadtauto) und hat im Worst Case (Winter, Heizung an, ca. 90 KM/h) eine Reichweite von 80 - 100 KM, da war er bei meiner Frau schon raus, obwohl Sie nur innerorts und max. 10 KM Landstraße fährt.