Mal eine Frage.
Ist das Update mit den Naturklängen schon verfügbar?
Nope, die warten noch auf die Aufnahme des Walgesangs von dem einsamsten Wal der Welt (52-Hertz-Wal)
Mal eine Frage.
Ist das Update mit den Naturklängen schon verfügbar?
Nope, die warten noch auf die Aufnahme des Walgesangs von dem einsamsten Wal der Welt (52-Hertz-Wal)
Aber die Optionen hat doch der vFL auch.
Autobahn vermeiden ist da doch nicht dabei, da kann und wird auch in den übrigen Optionen Autobahn verwendet.
Oder geht’s grad um was anderes?
Es geht um die Option "Autobahn vermeiden"! Es gab eine Aussage, vom KIA-Support, dass die Option "Autobahn vermeiden" aus allen KIA-Modellen entfernt wurde, darauf antwortete ihwi6 dass der FL die Option hat.
Ganz ehrlich: ich wüsste nicht, wofür ich diese Funktion brauchen würde.
Auf dem Motorrad sehr gerne, aber da habe ich anderes Navi. Im Auto jedoch nie.
Es gibt Leute, die können, oder wollen keine Autobahn fahren. ![]()
Gerade hat der EV6 die Bestätigung von den neuen AGB's gefordert.
Vorbereitung auf Naviupdate?
Hatte ich eben auch... Es kommt erst wenn alle den Nutzungsbedingungen zugestimmt haben ...
Na, dann will ich mal nicht der Spielverderber sein und gehe gleich mal die AGB, die mir heute morgen auch vorgelegt wurden, bestätigen. ![]()
Hallo Zusammen,
seit heute Morgen bin ich auch von einer defekten ICCU betroffen.
Willkommen im Club der Leidtragenden. Zu den Anonymen ICCUer geht es die Treppe runter und die 3. Türe linksrechts ![]()
Kurz zum Thema Service. Ich kann mich bislang nicht beschweren.
Viele Grüße
Grundsätzlich können wir uns auch nicht über den Service beschweren. Was die meisten bemängeln, ist die fehlende Kommunikation, "wann die ICCU kommt" und bei Wartezeiten > 6 Tage das hin und her mit dem Ersatzwagen.
Ich will Naturklänge und zwar sofort
Haben wir schon Walgesang als Naturklang?
Okay dann eben nicht
Dann wechsle ich auf meine Sommerräder, Radwechsel ist ja auch 2x im Jahr (und das ganz sicher).
Ausnahme: GJR ![]()
Wie ist es eigentlich mit dem vFL Bug "Autobahn vermeiden", ist der im FL auch drin? Oder ist das im ccNC kein Problem?
Habe ich etwas verpasst? Ich erwarte auf die Frage "war 14R schon drauf?" erst einmal ein "ja" oder "nein".
Solange das nicht der Fall ist und nicht offensichtlich ist ob der Gefragte faktisch überhaupt seinen Softwarestand kennt ist die Frage für mich unbeantwortet.
Mein Kommentar war eher hypothetischer Natur und ich habe vorausgreifend geantwortet. ![]()
FaceOfIngo Gehört genau diese Funktion zu der allgemeinen Funktionsweise eines Autos - Ich denke nicht
Wurde dir explizit diese Funktion vertraglich zugesichert - vermutlich nicht.
Daher sehe ich hier keinen Mangel im Sinne des Vertragsrecht nach dem BGB
Ich würde sagen, das war ein Gewohnheitsrecht. Die Funktion war bei Auslieferung verhanden und hat funktioniert, dann mit dem Sommer 2024 Update ... wurde es raus gepatcht, was Kia als Bug "bestätigt" hat.
Ich muss morgen mal meinen Kollegen fragen, der hat das Leasing seines VW Arteon - meine ich - wegen eines Software, oder Navi aufgelöst bekommen. ![]()