Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Bin mir nicht sicher, ob es hier rein gehört, aber es geht ja um "Power"

Kennt jemand die max. Umdrehungszahl der Elektromotoren und wie lange die Aufrecht erhalten werden kann?
Den max. Drehmoment habe ich in der Preisliste gefunden:
Screenshot 2022-02-01 160451.pngScreenshot 2022-02-01 160451.png
Wobei ich das (noch) nicht ganz verstehe

Ich frage, weil ich eben folgenden Artikel gelesen habe
Elektromotor: Koenigsegg Quark wiegt 28 kg und bringt 250 kW Leistung
-
Bekommst du hier: Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia
Die kenne ich und nutze ich auch, für das Navi-Update meines Optima. Es geht eher um Systemupdates, die derzeit nur von den Werkstätten installiert werden und irgendwann mal OTA kommen sollen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Na Ja, man kann aber auch über einen 64GB Usbstick das Update selber starten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man braucht nur das File, und mein KIA Händler meinte das er mich in den nächsten Wochen
kontaktieren wird!
Mir ist schon klar, dass man nur das File braucht, aber dass muss man erstmal bekommen.

-
-
Alles anzeigen
Hallo
Hallo EV6 Fahrer,
am Donnerstag habe ich endlich meinen EV6 bekommen und bin begeistert, leider habe ich eine Softwareversion von 2019 drauf.
Wo kann ich die aktuelle Software Version herunterladen?
Ich finde im Netz nichts.
Gruße an alle EV6 Fahrer
Guckst Du hier -> Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia für System Updates ist (noch) der Händler deines Vertrauens verantwortlich.

-
Definitiv hat er eine ganz normale "Schuko-Steckdose" in der Mitte von der Rücksitzbank, zusätzlich hat er wohl im Kofferraum noch eine Steckdose
-
Bisher kannte ich Zombies ja nur aus diversen mehr oder weniger spannenden Filmen. Die haben mich aber grundsätzlich recht kalt gelassen, weil ich ja wusste, „is ja nur’n Film“. Wenn ich hier die diversen Probleme lese, die dieses Auto quasi ab Werk kostenfrei mitliefert, bis hin zum real existierenden Zombie-Modus, fange ich doch an daran zu zweifeln, ob die Kaufentscheidung richtig war

Ich hoffe doch sehr, dass Kia diese Kinder?Krankheiten bald mal in den Griff kriegt.

Soweit ich das mitbekommen habe, betrifft es nicht nur KIA/Hyundai…
-
Hallo zusammen! Ich reihe mich in die Hoffnungsgemeinschaft ein und grüße alle herzlich. Obwohl ich erst am 17. Januar 22 bestellt habe - also noch lange warten muss - arbeite ich so weit wie möglich die Liste von Michelken zum x- ten mal durch. Kommentar meines Sohnes: Du musst den einfach vergessen! Grrrhhhh!!!
Ach so, AHK bekommt meiner auchWillkommen
. Schön, mal einen anderen Optima zu treffen 
-
Bei meinem Optima Wische ich nur über die Kameras, wenn es notwendig wird, der hat ebenfalls 4.