Stolzer Preis…
Vielleicht habe viele e-Auto Hersteller auch Angst vor dem Wechselsystem von Nio.
Diese sollen in Europa auch schon mit Shell einen Vertag abgeschlossen haben.
Ich mag die NOMI ![]()
Stolzer Preis…
Vielleicht habe viele e-Auto Hersteller auch Angst vor dem Wechselsystem von Nio.
Diese sollen in Europa auch schon mit Shell einen Vertag abgeschlossen haben.
Ich mag die NOMI ![]()
tja, hätte man im Mittelalter nicht wahllos Hexen verbrannt, könnte man ja bei denen mal mach einer kompetenten Auskunft fragen. Glaskugel, Visionen und so. Wäre doch praktisch.
Das dunkle Mittelalter, wo lesen und schreiben quasi verboten waren und manch kluge Köpfe hingerichtet wurden, nur weil deren Entdeckungen nicht mit dem Weltbild der Kirche vereinbar waren. Entwicklungsmäßig könnten wir ca. 800 Jahre weiter sein ![]()
Als Abo, mit 25$ + 6 bis 10$ Liefergebühren und das für gerade mal 80 km mehr Reichweite und dazu noch begrenzt auf max. 6 Lieferungen/monatlich! Wenn ich nicht total falsch liege, dann ist darauf noch Steuer drauf zu rechnen (die US Preisangaben sind immer mit Vorsicht zu genießen, da es sich meistens um Nettopreise handelt). Es sei denn, Stern hat hier die Steuer schon ermittelt und drauf gerechnet.
Es muss, hauptsächlich, in dein Anforderungsprofil passen, wenn es das tut, war es nicht schlecht
![]()
Für mich persönlich hätte ein 11kW Kabel ausgereicht.
Die "Notlösung" ist eine nicht zu vernachlässigende Option. Wenn man in einem Ferienhaus im Urlaub ist, spielt die Ladezeit eine untergeordnete Rolle. Man sollte aber aus Sichherheitsgründen den Ladestrom begrenzen, bzw. eine Temperaturüberwachung haben. >>JB2!!
Die Temperaturüberwachung bezieht sich nur auf die Stecker selbst, nicht auf die Zuleitung "dahinter".
Na Ja da habe ich eine etwas andere Meinung. Ich fahre seit 2,5 Jahren elektrisch und lade nur öffentlich, dabei bin fast immer mit meinem 4m Typ 2 ausgekommen. Ich habe noch ein 10m im Auto und das habe ich den 2,5 Jahren genau 1x gebraucht (weil eine Säule zugeparkt war). Aber ich fahre es trotzdem spazieren
Also, wenn man es genau nimmt, fährst Du mit 14 Meter Kabel durch die Gegend und dein 4 Meter war zu kurz, richtig? ![]()