Mittlerweile sollte man auf Sommerreifen und (feuerfeste) Hochsommerreifen setzen ![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ich werde mir auch GJR aufziehen lassen, in meiner Region (im Rheinland) fällt selten Schnee und wenn, dann geht hier eh nichts mehr (Ausnahmezustand)
-
-
Ich reihe mich mal auch hier ein. 🙂
Vor drei Wochen habe ich über MeinAuto zugeschlagen. 77kwh in Glancier. Vom Händler kam wohl die Info über den unverbindlichen Lieferzeitraum in 09/22. Wobei ich das eher kritisch sehe 🤔. Mal schauen, wenn es doch so kommt nehme ich ihn gerne 😊
Willkommen Alex8416, viel Spaß hier im Forum und bitte nicht von meinem vorherigem Post "einschüchtern" lassen

-
Ein Teil der Argumente hier verstehe ich nicht ganz. Von einem vernünftigen Navi erwarte ich doch auch, dass es die aktuelle Verkehrssituation berücksichtigt und mir entsprechende Vorschläge macht.
Das erwarte ich doch dann bei einer "Ladeplanung" auch. Mal völlig abgesehen von dem "Vorkonditionieren".
Oder verzichtet ihr darauf, dass das Navi euch vor Staus usw. warnen und darum herumleiten kann?
Und stell Dir vor, alle haben ein Navi mit Umleitungsempfehlung (was heute keine Seltenheit mehr ist) und alle fahren dann die Empfohlene Umleitung, worin endet das?

-
Ich glaube an Deiner Stelle würde ich denen jeden Tag auf den Keks gehen. Mails, Anrufe, Händler, Zentrale. Dauerfeuer. Dass es mir das Auto nicht schneller beschaffen würde, ist klar, aber mir persönlich würde das ne gewisse Form von Genugtuung verschaffen, zu wissen,dass es vielleicht dazu beiträgt, dass die da so genervt sind, dass sie sich vielleicht irgendwann doch mal ne Etage höher über diese absurden Verfahren beschweren.
Kennst Du das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft"?
Klar ist, die Situation ist für alle unbefriedigend, jetzt stell Dir mal vor, ich wäre ein Kunde von Euch und würde bei Euch per "Dauerfeuer" (e-mail, telefonisch, WA, f, Twitter, etc.) mehrmals tägl. nachfragen, was mit meiner Bestellung ist.
- Wie ist der Status?
- Wann kommt meine Bestellte Ware?
- Ist die Ware schon produziert? Wenn nein, warum nicht? Woran liegt's?
- Wieso dauert das denn so lange?
- VERDAMMT NOCH MAL!
Es kann doch nicht so schwer sein, ein paar Kabelbäume; Batterien bisl Blech, Gummi und Farbe zusammenzustecken 🤦♂️Und jetzt stell Dir bitte noch 5-10 Kunden dieser Art vor, meine Frage an Dich: Wie lange würdest Du das durchhalten und was würdest Du nach spätestens 2 Tagen sagen????
Man man, manch haben echt merkwürdige Ansichten und Vorstellungen, Du solltest deinen Forennamen in Personifizierte(Un)Geduld umbenennen!
-
Ich fange dann auch mal an, meinen Platz sauber zu machen und die ganzen Chips- und Popcorn-Krümel zu beseitigen. Heute 15:00 Uhr ist Übergabe und ich möchte den Platz sauber und ordentlich hinterlassen - wie ich ihn ja auch vorfand.
Allen, die zurückbleiben, wünsche ich eine kurze Aufenthaltsdauer 👍
Viel Spaß, mit deinem neuen und man ließt sich in den anderen Bereichen

-
Here gehört mittlerweile Audi; BMW; Daimler, dazu kommen noch chinesische Investoren; Intel, Bosch und Continental. Here konnte eine Zeit lang keine „Ladeplanung“, inzwischen können sie es aber.
-
-
Ich schließe mich an, meiner soll in KW18, also nächste Woche kommen. Habe aber noch nichts vom Händler gehört. Es bleibt spannend..... habe aber keine große Eile, da noch 2 Fahrzeuge zur Verfügung.
LG Bernd
Wenn Du noch nichts von deinem Händler gehört hast, woher weißt Du das deiner nächste Woche kommt?