Sunshine Live sendet über DAB+ in HD
.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Das kann ich bestätigen, Verkehrsmeldungen gehen nur über das betagte UKW! Rein theoretisch sollte es aus über DAB gehen, weil es ja das analoge ersetzen soll, aber bisher macht es wohl noch kein Sender...
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
bin neu hier und hatte im November den Ioniq 5 bestellt.
Da mich der Händler vor einer Woche darüber informiert hat, dass es keine
Auftragsbestätigung von Hyundai gibt, der Wagen also nach 5 Monaten noch gar nicht für die Produktion eingeplant ist, bin ich gestern zu Kia gegangen, Probefahrt gemacht und den EV6, AWD, 325PS GT-Line in schwarz bestellt.
Hoffe ich habe diesmal aufs richtige Pferd gesetzt, außerdem gefällt mir der Kia auch besser

Gruß
Ingo
Glückwunsch und Gruß von einem Ingo

-
Ist dir bekannt, dass Du die Öffnungshöhe einstellen kannst?
-
Mein Händler meinte: „normalerweise informieren wir unsere Kunden erst, wenn das Fahrzeug in Bremerhaven angekommen ist, dann ist es schon mal auf dem Kontinent und die Übergabe kann in ca. 2 Wochen erfolgen. Manchmal ist es besser, etwas weniger zu informieren
“Ich muss ihm da zustimmen, wenn man teilweise hier liest „Status in Produktion und VIN erteilt“ und dann der Status wieder auf rot und unbekannt, dass wühlt doch einen nur auf
.Schlimmer wird es, wenn man hört Fahrzeug befindet sich auf dem Schiff Richtung Bremerhaven und dann säuft das Schiff ab!
Ja, ich würde auch gerne über jeden Schritt informiert sein und ich frage einmal im Monat (Ende) nach.
-
Hat man das KIA-Connect-Abo nur 1 Jahr oder 7 kostenfrei?
7 Jahre Connect
In den FAQ steht, dass man nach einem Jahr dann das connect Abo verlängern soll, wenn man weiterhin OTA nutzen will.
-
Als KIA Kunde kann ich bestätigen, es sind 7 Jahre. (genau genommen) 6 Updates, pro Jahr eines.
-
ev6-forum.de/attachment/926/meine Frau hat versucht, meine Wartezeit für weniger Ärger in der Küche zu nutzen
ev6-forum.de/attachment/917/
leider keine Bilder 
-
-
Bericht zum ev6 gt mit interessanten Infos zum Standard ev6. Auf die Ladeplanung und Vorkonditionierung der Batterie wird man wohl auch noch lange warten müssen…
Schade! Alle, egal, ob nextmove; TeslaDoc (Ove Kröger); carmaniac, oder Auto Bild, alle waren nur Beifahrer und der Fahrer ist immer Albert Biermann und viel neues kommt da nicht mehr.