Dazu gibt es hier schon einige threads, einfach mal nach „ota“, „infotainment“ suchen ![]()
Hier solltest Du fündig werden EV6 Assistenzsysteme Software und App - Updates
Dazu gibt es hier schon einige threads, einfach mal nach „ota“, „infotainment“ suchen ![]()
Hier solltest Du fündig werden EV6 Assistenzsysteme Software und App - Updates
Ich verstehe kia nicht, will ich auch nicht mehr.
Freuen tue ich mich nicht mehr auf den EV6, da eine Reihenfolge nicht zu erkennen ist.
Bei Dir kann ich es vollkommen verstehen! Da wir bereits Mitte April haben und bei deiner Bestellung noch nicht mal die Produktion begonnen hat, würde ich auf eine Stornierung drängen.
Ich finde 440 Euro auch etwas happig! Für meine letzte Inspektion (75.000er) mit Wechsel der Bremsen (keine Ahnung welche) habe ich 550 Euro bezahlt!
Alles anzeigenMeine bessere Hälfte ist mittlerweile nervöser als ich.
Gestern abend beim Grillen ein kurzer Dialog:
- "Sag mal, weißt du jetzt schon wann dein Neuer kommt?"
- "Ne hab noch keine Info, ca. 12 Monate"
- "Aber deine Bestellbestätigung hast du jetzt schon?"
- "Ja, aber die bringt mir nicht wirklich viel, steht kein Lieferdatum drauf"
- "Hast du denn schon mal nachgefragt?"
- "Ich hab im Januar bestellt, da bringt nachfragen jetzt noch nichts, aber ja hab ich. Die wissen noch nix"
- "Oh mann echt doof, ich will ja schon gern wissen wann er kommt"
Ja, wem sagt sie das...
meine Frau sagte gestern, als wir eine Doku zur Tesla Fabrik gesehen haben: „jede Wette, wenn ich mir jetzt einen MY oder M3 bestelle, ist der Tesla schneller da…“ ![]()
Das sind ja harte Zeiten für Euch Schweizer, einem Arzt Geld in den Rachen zu werfen, nur weil man vergessen hat einen Termin 48h vorher abzusagen?? Bei uns wartest Du mit Schmerzen 3 Monate auf einen Orthopäden;dann sind die Beschwerden schon weg.
Aber zurück zum Thema, Wartezeiten beim Autokauf/Leasing. Ich denke wir haben da alle ein bisschen ein Luxusproblem im Vergleich unserer Nachbarn im Osten. Die müssen einen der sinnlosesten Kriege aller Zeiten führen. Nur weil keiner es schafft, der Hydra den Kopf abzuschlagen.
Auch in DE ist es mittlerweile üblich, das Ärzte nicht wahrgenommene Termine in Rechnung stellen.
So hätte ich es jetzt auch vermutet, Basis mit Button und GT-Line Touch
Uiuiui - ist's wirklich so bitter? Ich hatte ja echt Hoffnung. Die im Optima ist schon grandios.
Was hast Du genau im Verhältnis genau zu beanstanden? Das hatte ich bei meiner Probefahrt leider verpennt - und mir im Nachgang gedacht: "Wird schon passen"...
Ich kann es im einzigen nicht genau beschreiben
. Ich habe auf meinem iPhone eine „Probefahrt“ playlist, mit sehr unterschiedlichen Musikstilen:
- Chris Young: Aw Naw (country)
- Phil Collins: In the air tonight
- Adrian von Ziegler: Wolf Blood (Celtic)
- Madonna: Confessions Tour (Isaacs, sorry und I love New York)
- Adele: Hello
- Beethoven
- Felix Don‘t you want me
- Eric Prydz: Opus
- etwas Techno Hard Style
- etwas wacken
Diese Songs wurden über usb angespielt, daneben habe ich noch Sunshine Live über mein iPhone in höchster Qualität laufen lassen.
Die Anlage habe ich auf die Mitte des Fahrzeugs gestellt und einzig den Bass auf +3 (wie in meinem Optima), was soll ich sagen, es klang alles etwas schwacher, farbloser (blasser)
Hund mal kurz im Auto lassen zum Brötchen ist nicht möglich.
Frage an die Hundebesitzer, wie macht ihr das?
Antwort, von einem ehemaligen Hundebesitzer, den Hund niemals im Auto lassen! ![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass für das KIA connect, also quasi die Mobilfunkverbindung (SIM) gezahlt, aber die Updates kostenlos bezogen werden.