Ist die Box in einer Garage, oder öffentlich zugänglich?
Bei öffentlich zugänglich (z.b. einem ungeschützten, aber privaten, Stellplatz) sollte die Box über rfid, oder andere Zugangsbeschränkungen verfügen
Ist die Box in einer Garage, oder öffentlich zugänglich?
Bei öffentlich zugänglich (z.b. einem ungeschützten, aber privaten, Stellplatz) sollte die Box über rfid, oder andere Zugangsbeschränkungen verfügen
Mit, oder ohne Photovoltaik?
Wie sagt mein Kollege immer (im Zusammenhang mit Corona-Infektionen im privaten Umfeld): Die Einschläge kommen näher.
Yachtblau, alles außer GD, Bestellt Nov21. Kommt unserem ziemlich ähnlich. Und wir haben noch nicht mal nen Produktionstermin, trotz "nur" RWD.
Noch bin ich tiefenentspannt in Bezug auf meine Lieferung, aber wenn die ersten in vegleichbarer Konfiguration geliefert werden, die nach meinem bestellt werden, bevor ich nen Termin habe, kann ich für nix mehr garantieren
Dass könnte ich sein, dass sage ich auch immer ![]()
Bei den bekannten deutschen hochpreieigen konnten wir farbe Ausstattung bisher immer ändern ohne das was am Termin hakte . Alles kein Problem 14 tage vor Produktionsplanung switch beim M auf das hochwertige soundsystem war auch keinTthema . Ins System geschaut beim freundlichen dann hat der Herr klick gemacht und dann sah man auch gleich geht oder leider nein . Bei bei KIA .? lassen wir das Thema lieber .....
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind die BMW auch alle "vollausgestattet" und die einzelnen Features werden per Software "freigeschaltet", außer die Farbe (naja, geht bei BMW ja auch bald
)
Alles anzeigenFür die Schweiz: Neuzulassungen von Fahrzeugen mit Lademöglichkeit am Stromnetz nur off. Import und Parallelimport (CH & FL). Komplette Statistik: https://www.auto.swiss/#statistics
Total 173 Stk. (80 Stk. sind im April dazu gekommen)
Am Montag habe ich das erste Mal einen in der Stadt Zürich gesehen, wer war das
Wie sind eigentlich die aktuellen Zahlen in D?
Hier die Zahlen für DE
| Model | April 2022 | Gesamt 2022 |
| EV6 | 401 | 1281 |
Meiner ist da leider nicht dabei gewesen ![]()
Das heisst der Kia verlankt nach BT auch wenn man den iPod am USB-Port ansteckt ???
Nein, wenn der iPod, bzw. das iPhone am usb hängt, dann läuft es darüber
Ich habe mir das mit den Halterungen mittlerweile abgewöhnt und komme sehr gut ohne zurecht. Das der EV6 eine Ladeschale genau an der Stelle in der Mittelkonsole hat, kommt mir daher sehr entgegen.
ich denke die OTA beziehen sich nur auf Kartenupdates oder buchbare Dienste wie Liveupdates usw.. Und die kosten ja bei anderen Herstellern auch.
Oder auf die Mobilfunkgebühren, die Kartenupdates sind bei KIA 7 Jahre gratis.
Ja, es war mal vom Frühjahr die Rede, aber wer weiß, wenn KIA die Südhalbkugel als führende Jahreszeit nehmen, dann würde Oktober wieder passen ![]()
Aber Oktober würde "mir" immer noch besser gefallen, als kommt nur für Modelle ab 2023