Beiträge von FaceOfIngo
-
-
-
Als Langstrecken-Fahrer, hab gestern die 10k km voll gemacht, genieße ich den HDA iVm dem Tempomat. Ich bin vollkommen relaxt die knapp 460 km von Milano nach Hause gefahren "worden"

Das kann ich, in Bezug zu den Assistenten, bestätigen, 960 km nach Dänemark (oben im Norden), noch nie so entspannt angekommen

-
Habe mir das CM Video vom ID5 angesehen, weil dort die neue Software 3.1 gezeigt wird....
Das Navi u die Ladeplanung war auch so unterirdisch wie bei den Koreaner. Jetzt scheint es so zu sein, wie es E- Fahrer wollen u brauchen.
Ist die Entwicklung von Kia net in D, bei Frankfurt? Die VW-Leute haben wohl zugehört, gefragt und gelernt. Sollten die Kia-Entwickler auch tun.....
Die KIA Entwickler haben die Kritik gehört und wollen eine Verbesserung liefern, die Aussagen dazu findet man in diversen Videos zum GT, da wird der KIA Mensch nicht müde, es jedem YouTuber zu sagen

-
Sufu würde helfen

Der EV6 unterstützt Plug and charge: RE: Hat der ev6 die iso 15118 ? Als Plug&charge ?
-
-
Grob hast Du es richtig beantwortet, es handelt sich dabei um 17 verschiedene Metalle, die zur Gruppe der „seltene Erden“ gehören.
Die werden im Grunde für alle modernen Komponenten benötigt, Elektromotoren, LED; Elektronik allgemein. Akkus, da gehen die Meinungen auseinander, die einen sagen ja, die anderen sagen: in Akkus werden keine seltene Erden verwendet.
Seltene Erden kommt hauptsächlich aus China
-
-
Takeshi dass sollte sich im Vertrag finden lassen, in meinem steht - sinngemäß - „laut Beschreibung vom 08.2021“. Ich habe aber erst im Oktober bestellt …
-