Natürlich, Renault ZOE. Dort wurde soviel an Sicherheitskomponenten weggestrichen (der die Zoe übrigens in der ersten Version noch hatte !), das der genau Null Sterne bekommen hat - und das alles um den Preis niedrig zu bekommen. Das geht los bei den Seiten-Airbags und endet noch nicht bei den Fahrassistenten. Gerade erst gestern ein YT-Video gesehen mit eben diesem Zoe.
Ja, krass oder? Meine Frau hatte sich eigentlich schon für den ZOE entschieden, der wurde ja sogar über ADAC angeboten. Nachdem ich dass dann mitbekommen habe hat Sie ihre Meinung geändert...
Ich bin mal gespannt, dass kann Renault so nicht stehen lassen, die bekommen doch keinen einzigen mehr davon verkauft.