Na toll, dann nehmen Hyundai Kunden nun, die Akku weg ![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Gibt es eine offizielle Aussage zu "Tom Tom" - die Aussage zum Herbst ist mir geläufig aber eine mit Tom Tom habe ich noch nirgends außer hier im Forum gelesen.
Such mal nach den GT Videos, dort sagt Oliver Biermann, dass das Update kommt. Ursprünglich war es schon für das "Frühjahr" angekündigt. Je nach Betrachtungsweise ist Oktober auch "Frühjahr" (Frühling)
-
-
So langsam lichten sich die Reihen mit mittlerweile wohlbekannten Usernamen im Wartesaal. Viele Wegbegleiter der vergangenen Monate können sich glücklich schätzen, und brauchen den Wartesaal nicht mehr.
Ob ihr es glaubt, oder nicht, aber bei manchen Meldungen überkommt mich tatsächlich etwas Wehmut
.7 Monate im Forum hinterlassen doch Spuren…
Geht mir genauso
, Natürlich freut es mich, wenn sich die Reihen hier lichten, vor allem, weil es (gefühlt) die letzten Wochen schneller geht. Gleichzeitig steigt so langsam eine gewisse Ungeduld in mir auf und ich werde immer "wibbeliger", werde und hoffe bald auch eine freudige Nachricht zu erhalten 
-
Hallo, bin ein Österreicher, ganz neu hier und habe meinen EV 6 GT Line AWD moonscape matt im Nov. 2021 bestellt. Lieferzeit wurde mir damals mit 6 Monaten angegeben.
Bis Dato kein Liefertermin.
Willkommen
. Keine Sorge, Ich habe Ende Oktober bestellt und auch noch keine Info
, Du befindest Dich hier in bester Gesellschaft 
-
-
-
-
Es ist zwar nett, so einen Assistenten zu haben, aber da es offensichtlich aufgrund verschiedener Umstände nicht zuverlässig funktioniert, sollte man immer besser selber in der Lage sein einzugreifen.
Dem stimme ich voll zu

-
Es kann aber auch sein, dass Du vor dem Assistenten reagiert hast

Mein 2016er KIA Optima ist auch mit dem Notbremsassistent ausgestattet und hat bei mir schon 2 x eingreifen müssen

Beides mal Situationen, wo ich als Mensch keine Chance gehabt hätte (obwohl ich mit gewisser Ausbildung schnellere Reaktionen als "normale" Menschen habe).
Beim ersten mal ist ein Fahrradfahrer zwischen 2 LKWs einfach durchgeschossen, ohne nach Anhalten, oder nach Links/Rechts zu schauen (im Industriegebiet, die LKW standen rechts am Rand in Warteposition)
Wenn dann der Notbremsassistent eingreift und Du als Fahrer plötzlich und unerwartet in den Gurt gedrückt wirst und der Kopf nach vorne schleudert, weiß man wie man sich als Beifahrer bei einer unerwarteten Vollbremsung fühlt