Da wir uns auch gerade mit einer AHK beschäftigen und diese nicht selber einbauen wollen (Leasingfahrzeug).
Was kostet der Einbau beim freundlichen KIA Händler.
Das kommt auf den Händler an, zwischen 750 und 1.200 (deutsche) Euro
Da wir uns auch gerade mit einer AHK beschäftigen und diese nicht selber einbauen wollen (Leasingfahrzeug).
Was kostet der Einbau beim freundlichen KIA Händler.
Das kommt auf den Händler an, zwischen 750 und 1.200 (deutsche) Euro
Alles anzeigenHallo und einen schönen guten Morgen, weiß jemand wo ran es hängt das Kia die Autos nicht bei bekommt:
Chip Mangel
Corona
Zuwenig Schiffe
Kabel-Bäume
wahrscheinlich eine Mischung von allem!
Ich wollte ursprünglich den EV6 in Moonscape Matt haben,da ich das Fahrzeug aber lease dachte ich mir,der Lack ist sehr empfindlich lieber etwas pflegeleichteres wie weiß
Einen schönen Tag Euch allen
Lose, Lose.
1 Los = 2 Euro
3 Lose = 5 Euro
Zusatzpreise sind
- Rohstoffmangel bei ...
- LKW Fahrermangel
- etc...
Jedes Los gewinnt, garantiert!!! ![]()
Hallo Leute,
ich sehe schon an den vielen Beiträgen, dass vor dem fahren eines EV6 GT-Line LR AWD, P5, P7,Glasdach, Wärmepumpe, Snow White Pearl, Liefertermin: KW XX/2022 viel Geduld von nöten ist
Ich freue mich schon sehr auf den neuen,habe Ihn als Vorläufer bestellt,was das bei den Lieferzeiten auch immer heißen mag!
Da das Leasing meines Passats B8 Highline 280 Ps ausläuft ,bin ich sehr gespannt wie der EV6 mit 325 Ps geht!
Glückwunsch, fast meine Konfiguration ![]()
Händlervorlauf bedeutet, dass er die Bestellung schon getätigt hatte, bevor Du ihn bestellt hast
Hallo und herzlichen Glückwunsch, ich bin neu hier im Forum. Fahre momentan einen Tucson Plug in Hybrid und habe mir jetzt einen EV6 bestellt (am 29. April aus Händlervorlauf, Jachtblau, AWD, alle Pakete, SD, WP). Laut Händler sollte dieser in 12-2022 -evtl. auch schon in 8-2022- ausgeliefert werden. Halte euch auf dem Laufenden.
Willkommen. Erfrischungen bekommst Du vorne neben dem Empfang ![]()
Meine Damen, meine Herren,
bin gerade fertig geworden mit Staubsaugen und den Stuhl noch mal abwischen. Frischer Kaffee ist aufgesetzt, sind ja noch einige hier im Raum. Seit gestern darf ich statt fossilen Brennstoffen nun Elektronen über die Straße "pusten"...
Wir lesen weiterhin voneinander und ich drücke allen den Daumen, dass hier weiterhin ein stetiger Wechsel statt findet.
Besten Gruß,
Thorsten
Glückwunsch 🍾🎉🎊
Wir haben am gleichen Tag bestellt, aber Du hast ohne GD, ich (leider) mit ![]()
Einfach bei mehreren Handwerker anfragen. Ich hole gerade Angebote für eine PV Anlage ein. Von "dieses Jahr nicht mehr" bis " haben wir auf Lager und installieren in 4 Wochen" ist alles dabei.
ich habe bei mehreren Handwerkern und direkt beim Hersteller angefragt
, die Antwort ist die gleiche ![]()
Die Handwerker aus meiner und umliegenden Region sind alle im Flutkatastrophengebiet Erftstadt eingespannt
Kurz gesagt
Langsam wird es lächerlich. Wenn man mir 16 Monate Lieferzeit anbietet, würde ich gar nicht Bestellen. Irgendwo gibt es Grenzen und die wären bei mir ab 12 Monate.
Wie ist das bei euch? Was wäre eure Lieferschmerzgrenze?
nun, was willst Du machen?
Ein Kollege von mir hat sich letztes Jahr einen BMW zusammengestellt. Im Gespräch hatte er nur „Mai“ mitbekommen, Zuhause hat er dann Mai 2023 gelesen, daraufhin hat er beim Händler angerufen, der sagte ihm, „…richtig, dass ist der früheste Liefertermin, der BMW angibt…“.
Selbst bei „weißer“ Elektronik (Kühlschrank, etc.) werden Lieferzeiten von mindestens 6+ Monaten ausgerufen.
Ich muss bei meinem Mehrfamilienhaus Dachfenster austauschen lassen, im Februar hatte ich bei Dachdeckern angefragt, es kam direkt die Antwort, dieses Jahr wird das nichts, wir bekommen keine Fenster.
Dass gleiche bei der Wärmepumpenheizung
Yo... habe ich schon lange gesehen, aber von Tom Tom ist da nicht die Rede... würde mich auch sehr wundern wenn man mal soeben die Navi-Software auf verbautem System wechseln könnte.
Soll so aber kommen und wenn mehrere Händler, unabhängig voneinander, dass sagen, wird es wohl so sein.
Ich, persönlich, bin auch noch nicht davon überzeugt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ![]()