Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ja Ingo sehr lustig, widerspricht allerdings zahlloser Aussagen, dass der Wagen auf einmal beim Händler vor der Tür steht.
Also ist es doch ein grauer Bereich und man hofft, dass er auf einem Schiff ist.
Es hörte sich halt an, als könnte der Händler mehr sehen als ich.
Sorry, wollte Dich jetzt nicht in irgendeiner Art und Weise "für Dumm verkaufen", es war für mich (als heimlicher Kasperle und Unterhaltungsclown) eine Steilvorlage

Den Rest hat OlafSt schon seriös und gut beschrieben

-
Woher wisst ihr eigentlich, ob eure Autos auf dem Schiff sind?
Als ich bei meinem Händler in den Computer schauen durfte war dort
nur Produktionswoche ( bei mir 15.KW ) und Lieferwoche ( 23.KW ) zu lesen, wobei ich
bis zur Abholung 2-3 Wochen drauflegen sollte.
Nun, ganz einfach, wenn Dein Händler Dir sagt, Produktionswoche war KW15 und Lieferwoche ist KW23, dann sind das 23-15 = 8 Wochen Lieferzeit (Wo ist das Auto in der Zeit dann?)
Frage: "Wenn an der Haltestelle "A" 3 Personen aussteigen und 6 Personen einsteigen, wie lange braucht der Bus bis zur nächsten Haltestelle?"

-
Hallo zusammen,
hat schon einer das gesehen:
Zumindest ist mir die Funktion, den Standard zu verstellen, schon bekannt, allerdings habe ich es noch nicht so ausführlich gesehen, Danke

-
Ich kann seit Jahren immer nur MagBak empfehlen.
Die Hüllen haben zwei eingebaute Magneten (keine Sorge - Kreditkarten usw. sind nicht gefährdet)
Damit kann man das iPhone/Samsung natürlich an jedem metallenen Gegenstand "anheften" (Karosserie, Geräte im Fitnessstudio usw) und an den mitgelieferten Metall-Stücken.
Das Gute ist, dass die "Metall-Stücke" extrem unauffällig sind und das Handy super fest sitzt. Egal ob im Landscape-Modus oder normal.
Wenn ich mir dagegen die üblichen Lüftungsmontagen oder Klammerzeugs angucke -->
Das MagBak sieht wirklich interessant aus
und zu den Lüftungsmontagen kann ich Dir voll und ganz zustimmen 
Damit wird die ganze Luftzirkulation im Auto "durcheinander" gebracht
-
Ich will es ja gar nicht glauben, aber auf Nachfrage bei meinem Händler ist bei mir im System die KW29-30 als Liefertermin vorgemerkt.
Zwar will ich mich freuen, glaube es aber noch nicht so recht...
Du hattest mir ja Hoffnung gemacht
, dann habe ich mit meinem Freundlichem gesprochen und der "...da ist ein 'identischer, am gleichen Tag bestellt, aber ohne Schiebedach', der ist schon auf dem Schiff..."

"Aber deiner, die mit Schiebedach, dürften dann jetzt auch bald in Produktion gehen. In 2-3 Wochen dürfte es dann positive Neuigkeiten geben"

-
-
-
-
Definitiv. Bei BMW i4 wird empfohlen, auf den ersten 500 km Vollast zu vermeiden.
Du meinst, man sollte also bei der Übergabe nicht direkt das Gaspedal* bis zum Anschlag durchtreten?

*Wie nennt man das bei einem BEV? das "Elektrisch" oder Beschleunigungspedal? Eigentlich ist bei den Verbrennern "Gaspedal" ja auch falsch, oder?