Das mit der Delle habe ich in meinem Optima und meine Frau in Ihrem RIO. Ich glaube, dass das einfach an dem gepolstertem liegt und es dafür keine Dauerhafte Lösung gibt. Die Delle habe ich aber auch schon in Autos anderer Hersteller (Dodge; Toyota, etc.) bemerkt.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ich habe letztens ein Video von autommybil gesehen. Er die Basis mit 58er Akku getestet, als Test EV6 hat er einen matten, wo er sagt, dass den wohl jemand durch die Waschstraße geschickt hat und die Front nun glänzend ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Vielleicht passt es ja zu den Ersteindrücken:
Ich plane heute Nacht als Elektroautoanfänger meine erste Langstrecke (600km nach Italien). ABRP sagt nur 30 Minuten laden. Das wäre weniger als ich ohnehin Pause machen würden bei 7h reiner Fahrtzeit. Übrigens bringt es absolut nichts "durch zu knallen". Halbe Stunde rein gefahren. Dafür halbe Stunde mehr Laden...zumindest laut App. Dann fahr ich lieber langsamer und billiger

Aber mal sehen was die Realität zeigt.
Ich freue mich schon auf deine Erfahrung
. Wenn wir unseren bekommen, will ich nach langer Zeit auch mal wieder einen Trip nach England machen 
-
Das schmerzt mein ehedem Manta-Fahrer-Herz

Den habe ich von einem Opel Fahrer, der tatsächlich einen Manta hatte

-
Ich habe letzte Woche einen Anruf bekommen, dass mein EV6 da sei, sie würden jetzt den Brief anfordern. Status heute: der Brief ist unterwegs. Werden die Briefe per Fahrradkurier aus Südkorea transportiert?
Hast Du geleast, oder Finanziert, dann liegt der Brief bei der Bank und die schicken es, für die Zulassung, zum Autohaus. Andernfalls kommt der Brief, soweit ich weiß, von KIA DE
-
-
Ich weiß leider nicht, ob Astigmatismus beim HUD im Auto auch eine Rolle spielt.
Bei Holographischen Optiken für z.B. Schusswaffen kann das solche Probleme auslösen.
Deshalb könnte unter Umständen nicht das Auto, sondern das Auge schuld sein. Würde auch erklären das andere diesen Darstellungsfehler nicht sehen.
Meine Frau hat das, nennt sich auch (Umgangssprachlich) Hornhautverkrümmung. Die hatte bei mehreren Probefahrten mit dem EV6 auch "schärfe" Probleme mit dem HUD, wenn wir unseren bekommen, will sie es in Ihrem Profil abgeschaltet haben...
-
Mein freundlicher Händler meinte nur das Opel einfach keine Elektroautos bauen kann. Aber warum produziert man so etwas überhaupt?
Also wenn man EV6 mindestens genau so weit fährt wie der Niro bin ich schon zufrieden

Es heißt nicht umsonst Opel = Ohne Power Ewig Laut