Hier wird alles genau erklärt wie man mit dem matten Lack umgehen muss
Na dann viel Spaß.
bin ich froh, dass ich meinem Händler vertraut und mich für eine andere Farbe um entschieden habt. ![]()
Hier wird alles genau erklärt wie man mit dem matten Lack umgehen muss
Na dann viel Spaß.
bin ich froh, dass ich meinem Händler vertraut und mich für eine andere Farbe um entschieden habt. ![]()
FaceOfIngo Ich bin mal auf deinen Liefertermin gespannt, deine Konfiguration ist ja bis auf die Farbe identisch, wenn ich es richtig sehe
Ist hoffentlich ein guter Indikator
Morgen kann ich was dazu sagen, will morgen Nachmittag mal zum Händler ![]()
Hier ganz frische Zulassungszahlen Quelle: KBA Zulassungszahlen vom Mai
Auf der Autobahn ist das einzig relevante Element der Windwiderstand. Und dieser steigt mit dem Quadrat der Geschwindigkeit, ergo: Doppeltes Tempo, vierfacher Widerstand. Dreifaches Tempo, neunfacher (!) Widerstand.
Man sieht also, das die Leistung, die man für höheres Tempo bringen muss, enorm zunimmt. Das ist Physik, daran ist nichts zu ändern, es sei denn man würde die Atmosphäre ablassen - aber das ist keine wirklich gute Idee 😊
[OffTopic]
(Jetzt wird es Trekkie)
Ich dachte, der EV6 hätte am Bug (Vorne) eine Deflektorschüssel angebracht, die einen Schild aufbaut, dass den Windwiderstand senkt? ![]()
[/OffTopic]
Wäre schön, wenn so eine Meldung auch mal von/für den KIA EV6 kommen würde... ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
was genau ist denn der Unterschied der "Premium-Relaxion-Sitze" gegenüber den Sitzen aus der Basis?
Ich meine in einem Testbericht mal gelesen zu haben, dass auch die normalen, manuell verstellbaren Sitze in die gleiche komfortable Liegeposition gebracht werden können.
Geht es "nur" darum, dass die Sitze aus dem P2-Paket dies mit einem Knopf elektrisch können oder steckt doch mehr dahinter?
Danke für eure Antworten
Genau dass ist damit gemeint ![]()
Dass "gewöhnliche Fußvolk" muss sich die Relax Position manuell einstellen und natürlich auch wieder zurückstellen, während der P2 Paket Fahrer nur ein Knöpfchen drücken braucht ![]()
RWD 77 in Yachtblau, komplett aber ohne AHK und GSD (wegen der Versteuerung unter 60k).
Bestellt Ende 10/21 aus einer Vorlaufbestellung des Händlers.Geplant war die Übernahme bis spätestens 11/22.
Fahrzeug war dann bereits am 27.05. schon beim Händler und wird Ende Juni nach meinem Urlaub übernommen 🥰.F056A5D2-6C10-45AD-9D2C-A1A251FA5F70.jpg
Ich weiß, welches Autohaus dass ist ![]()