Thunderday, Iwiesix meint die Signatur, die bei Nachrichten unter der Trennlinie steht ![]()
Bei Iwiesix steht zum Beispiel:
(D)
Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red, am 14.07.2021 bestellt
Thunderday, Iwiesix meint die Signatur, die bei Nachrichten unter der Trennlinie steht ![]()
Bei Iwiesix steht zum Beispiel:
(D)
Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red, am 14.07.2021 bestellt
Mein Händler hat übrigens bisher 3 EV6 aller Kundenbestellungen (seit 6.2021) erhalten und es sind >30 offen.
Das kann ich mir, ehrlich gesagt, auch fast nicht vorstellen
. Wenn ich bei meinem Händler vorbei komme, das sind gerade mal 3 Kilometer, da stehen immer wieder mal welche.
Und diese Woche hat er mir die Bestellliste gezeigt, viele rote, aber auch viele grüne.
Man könnte ihn auch oben hinkleben, z. B. Mit Klett und ein kurzes Kabel suchen.
Oder, nach kurzer Recherche, habe ich auch Drehbare Winkeladapter gefunden
Mein Händler hat mir nun ganz genau erklärt, wie die Reihenfolge der Produktion festgelegt wird. Ich versuche es anhand eines Gedächtnisprotokoll wieder zu geben:
- Täglich werden 10 Lose 🎟 aus einer Trommel, + 2 Überraschungslose aus einer Sondertrommel gezogen, diese Ziehung ist natürlich ohne Gewähr
- anschließend werden die undurchsichtigen Loskugeln in einen Transportkoffer gelegt, dieser wird verschlossen und unter strenger Kontrolle in die Bingohalle gebracht.
- dort werden 8 Lose im Kniffel verfahren mit 10 (vom 4 bis 20 Seitigen) Würfeln ermittelt.
- diese 8 Bestellungen gehen nun in die Produktionsplanung, dieser Status ist manchmal vom Händler ersichtlich.
- es gibt mehrere Produktionsleiter, sollte nun einer gerade in Pause, oder zur Toilette, gehen, geht diese Bestellung wieder in dass obige Produktionsermittlungsverfahren zurück. Somit wird der Status wieder auf rot gesetzt…
Merkwürdig
8
Tja, der Hinweis wurde bei mir vergessen. Aber umsomehr bin ich froh eine Frau mit zärtlichen Hände zu haben
![]()
Du glücklicher, meine Frau würde mich mit dem nassen Lappen verprügeln ![]()
Hier noch mal ein Foto von meinem neuen EV6.IMG-20220609-WA0000.jpg
Ich glaube, ich hätte dem GT-Line Reflex nicht nachgeben sollen und mich stattdessen für den Interstellar Gray entscheiden sollen ![]()
Die Fahren Strich-80, aber AFAIK mit genau kalibrierten Tachos. Durch den Fahrtenschreiber lässt sich zu schnelles Fahren auf der Strecke leicht nachweisen.
Die fahren doch mittlerweile alle 90 km/h, oder Irre ich mich da? Egal, aus meiner Sicht, von der Linken Spur, stehen die eh nur rum ![]()
Aber nicht alle, sonst gebe es keine Elefantenrennen.
Du musst es aus einem anderem Winkel betrachten, nicht der Linke LKW fährt zu schnell, sondern der Rechte zu langsam (mit 79 km/h) ![]()