Okay, das macht natürlich Sinn. Ja schade.
Im Grunde hindert also nichts den Händler, das bestellte Fahrzeug anderweitig weiter zu verkaufen und mir zum Beispiel einfach einen neuen zu bestellen und zu sagen "gibt noch nix neues".
Soweit die bösen Verschwörungstheorien ![]()
Nur verstehe ich darin, ehrlich gesagt, den Sinn nicht? Wenn er jetzt dein gerade angekommenes Fahrzeug anderweitig für mehr Geld verkauft und für Dich ein neues Bestellt, kommt das frühestens in 12 bis 18 Monaten, glaubt er wirklich, dass Du solange noch wartest?