Ich sammle im Winter immer das Wasser aus meinen Luftentfeuchtern im Büro, das reicht meist als entmineraliertes Wischwasser den ganzen Sommer und meine Frau bekommt was für's Bügeleisen ab
und als Zusatz nehme ich auch Sonax Xtreme
Mensch, dass ist mal eine Idee! Wir haben einen Luftentfeuchter im Raum unseres Wasserschildkrötenbecken (1.500L) stehen, da fallen täglich ca. 3-4 Liter Wasser an, die ich bisher "weggeschüttet" habe (also einfach so auf dem Rasen gekippt), aber das als Wisch- und Bügelwasser zu verwenden ![]()
Worin "lagerst" Du das Wasser dann?