Beiträge von FaceOfIngo

Unser Kondenstrockner pumpt das Kondenswasser in ein Waschbecken. Ich leite es über einen Trichter, versehen mit einem Kaffeefilter, in einen Kannister. Der Kaffeefilter fängt die Flusen auf.

Seit Jahren nie Probleme gehabt mit Dampfbügeleisen etc..

Auch eine Idee, wenn ich dass dann zum Tee kochen benutze, sollte mein Wasserkocher auch nicht mehr so schnell verkalken und ich könnte mir diesen Wasserfilter sparen ^^

Geschrieben, bzw. beschrieben, ist der Prozess schnell, aber der muss nun dann auch von Menschen umgesetzt werden!

Und der Mensch ist naturgemäß Faul ;) und muss entsprechend motiviert werden. Da kommen wir Kunden ins Spiel, wir wollen ja was, also müssen wir den Verkäufer entsprechend motivieren, damit er sich bewegt. :S

Lest Ihr nicht alle Veröffentlichungen. Das mit dem Typ 2 Ladekabel ist kein Gerücht, ich habe am 03. Juni mein EV6 abgeholt und da lag ein Typ 2 Ladekabel von Lapp im Kofferraum. Händler:"Die Ladeziegel sind aus". KEIN GERÜCHT!!

Vielleicht haben wir in dem Moment vermutet, dass es nur Du (bzw. diese Lieferung) dieses Glück hattest und nicht, dass es nun für alle gilt ;)

Neues aus der Gerüchteküche:

Mit Modelljahr 2023 liegen Typ 2-Ladekabel bei, da die Notladeziegel schon länger im Rückstand sind und so die Lieferfähigkeit verbessert werden soll.

Mal sehen, ob es was nützt 😀

Wenn es stimmt, nehme ich es gerne an :)

Ich verstehe sowieso nicht, warum da diese Notladekabel dabei sind? Für mich ist es unnötiger Elektroschrott! X(

Welches iPhone hast Du?

Ab iPhone XS ist Dual Sim mit eSIM und einer normalen SIM möglich, wäre das eine Option für Dich?

Dann könntest Du aus deiner privaten SIM eine eSIM machen und als Hauptkarte einstellen, und die Firmenkarte als zweite SIM

Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verkäufer mit seinem Renteneintritt alle Unterlagen mitgenommen hat. Das muss doch dokumentiert sein wem das Auto zuzuordnen ist. Im Zweifel muss man halt gucken wer ein Auto mit der Konfiguration bestellt hat. Es wird ja wohl nicht passieren, dass Kia einfach irgendwelche Autos anliefert.

Das haben die ja jetzt auch gemacht, hat halt nur etwas gedauert ;)

Aber im Endeffekt interessiert sich kein Angestellter für die Aufgaben des Kollegen und wenn keine Ordentliche Übergabe gemacht wurde, dann gibt es halt Offene Punkte, wo sich dann der Kunde schon melden wird und dann wird/muss man aktiv (werden) :)