Beiträge von FaceOfIngo

Genau dass ist damit gemeint ;)

Dass "gewöhnliche Fußvolk" muss sich die Relax Position manuell einstellen und natürlich auch wieder zurückstellen, während der P2 Paket Fahrer nur ein Knöpfchen drücken braucht 8o

RWD 77 in Yachtblau, komplett aber ohne AHK und GSD (wegen der Versteuerung unter 60k).

Bestellt Ende 10/21 aus einer Vorlaufbestellung des Händlers.Geplant war die Übernahme bis spätestens 11/22.

Fahrzeug war dann bereits am 27.05. schon beim Händler und wird Ende Juni nach meinem Urlaub übernommen 🥰.F056A5D2-6C10-45AD-9D2C-A1A251FA5F70.jpg

Ich weiß, welches Autohaus dass ist ;)

Ich habe, irgendwo, in diesem Forum von einem Gewicht gelesen, was man an einer Seite des Lenkrad befestigen kann. Das soll das „festhalten“ simulieren.

Danke, dass Du es mal getestet hast und schön, dass es sich weiterentwickelt hat und nicht mehr unkontrolliert dahin rast :thumbup:

PS: Ich bin froh, dass es auf Beifahrerseite keine Bremsen gibt ;)

Ich behaupte, PSA bzw. Stellantis haben zu spät angefangen, ein System zu entwickeln und nachdem der Markt für Elektroautos langsam anzog mussten die halt mal-eben-schnell was fertig bekommen ...

Die meisten traditionellen Autobauer, haben den Druck, die CO2 Vorgaben einzuhalten!

Das ist der einzige Grund, warum die meisten Hersteller die Hybriden im Angebot haben, ach ja und in der Wartung bringen sie auch mehr ein ;)

Und weil die Vorgaben immer strenger werden und von dem Erfolg der BEV überrascht wurden, nehmen sie nun die Hybriden und normale Verbrenner und modeln die halbherzig zum „e-Auto“ um :thumbdown:

Erkennt man immer schön an dem noch vorhandenem Mitteltunnel.

Ist ein „bekanntes“ Problem und liegt an den Steckern, die werden wohl nach und nach ausgetauscht. Ich glaube, ich habe das bei einem Video von elektrobays (über ein ev6) gesehen.