Merkwürdig
8
Tja, der Hinweis wurde bei mir vergessen. Aber umsomehr bin ich froh eine Frau mit zärtlichen Hände zu haben
![]()
Du glücklicher, meine Frau würde mich mit dem nassen Lappen verprügeln ![]()
Merkwürdig
8
Tja, der Hinweis wurde bei mir vergessen. Aber umsomehr bin ich froh eine Frau mit zärtlichen Hände zu haben
![]()
Du glücklicher, meine Frau würde mich mit dem nassen Lappen verprügeln ![]()
Hier noch mal ein Foto von meinem neuen EV6.IMG-20220609-WA0000.jpg
Ich glaube, ich hätte dem GT-Line Reflex nicht nachgeben sollen und mich stattdessen für den Interstellar Gray entscheiden sollen ![]()
Die Fahren Strich-80, aber AFAIK mit genau kalibrierten Tachos. Durch den Fahrtenschreiber lässt sich zu schnelles Fahren auf der Strecke leicht nachweisen.
Die fahren doch mittlerweile alle 90 km/h, oder Irre ich mich da? Egal, aus meiner Sicht, von der Linken Spur, stehen die eh nur rum ![]()
Aber nicht alle, sonst gebe es keine Elefantenrennen.
Du musst es aus einem anderem Winkel betrachten, nicht der Linke LKW fährt zu schnell, sondern der Rechte zu langsam (mit 79 km/h) ![]()
Hier wird alles genau erklärt wie man mit dem matten Lack umgehen muss
Na dann viel Spaß.
bin ich froh, dass ich meinem Händler vertraut und mich für eine andere Farbe um entschieden habt. ![]()
FaceOfIngo Ich bin mal auf deinen Liefertermin gespannt, deine Konfiguration ist ja bis auf die Farbe identisch, wenn ich es richtig sehe
Ist hoffentlich ein guter Indikator
Morgen kann ich was dazu sagen, will morgen Nachmittag mal zum Händler ![]()
Hier ganz frische Zulassungszahlen Quelle: KBA Zulassungszahlen vom Mai
Auf der Autobahn ist das einzig relevante Element der Windwiderstand. Und dieser steigt mit dem Quadrat der Geschwindigkeit, ergo: Doppeltes Tempo, vierfacher Widerstand. Dreifaches Tempo, neunfacher (!) Widerstand.
Man sieht also, das die Leistung, die man für höheres Tempo bringen muss, enorm zunimmt. Das ist Physik, daran ist nichts zu ändern, es sei denn man würde die Atmosphäre ablassen - aber das ist keine wirklich gute Idee 😊
[OffTopic]
(Jetzt wird es Trekkie)
Ich dachte, der EV6 hätte am Bug (Vorne) eine Deflektorschüssel angebracht, die einen Schild aufbaut, dass den Windwiderstand senkt? ![]()
[/OffTopic]