Danke für Eure Antworten. Werde den Schlauch beim nächsten Werkstattbesuch denen mal zeigen.
Denke aber, dass es Müll von der Straße ist, dass mein Auto aufgesammelt hat.
Ich muss Blecheimer recht geben, ich würde es auch prüfen lassen, zumindest vor dem Winter. Wenn es die Isolierung einer Flüssigkeitsleitung ist, kann die,Leitung an der unisolierten Stelle platzen und dann wird es richtig teuer ![]()