Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Ich habe keine Ahnung wie Android ausschauet - will ich auch gar nicht haben. Aber das im asiatischen Raum schon viel Hang zu blingbling besteht ist ja nun nicht von der Hand zu weisen.
Durch eine Bekannte komme ich hin und wieder so ein Android in die Finger, ansonsten bin ich auch Apple User

-
Alles anzeigen
Ich möchte hier keinesfalls schwarzmalen

Bezüglich der Frage wegen TomTom.
Mein Händler weiß davon schon ein halbes Jahr, nur wann die Unstellung kommt auch nicht. Der Vertrag mit HERE läuft angeblich Ende des Jahres aus.
Die Marketingabteilungen scheinen da nicht sonderlich gut aufgestellt zu sein, bei beiden Marken.
Wenn ich da beizeiten ne Pressemitteilung rausgebe, dass es eine Umstellung auf Tom Tom (mit entprechender Ladeplanung) und es eine Vorkonditionierung des Akkus geben wird, lukriere ich doch wieder auch mehr Kunden. Egal wenn es wirklich kommt.
Aber das juckt den Konzern nicht die Bohne, die kommen ja eh mit den Bestellungen nicht nach.
Nun, dass kann auch eine taktische Entscheidung sein, wenn die jetzt die Meldung raus bringen, dass ab 23 ein neues Navi System verbaut (installiert) ist/wird, bestellt keiner mehr …
-
Heute zum Spaß bei einem Händler reingeschaut (dran vorbei gefahren), Wartezeit ist bei jetziger Bestellung 14 (!) Monate.
Glaube ich nicht! Meine Bestellung ist, als Vorlauf, von 08/21 Status von Montag: „warten auf Freitag“, wenn ich nun mal rechne, (08/21 bis 08/22) = 12 + ca. 3 Monate = 15 Monate! Frage: Wie viele sitzen noch im Wartesaal?
Rufen Sie unter 01 903 555 Nase an und gewinnen Sie einen brandneuen 25er Facelift EV7.
-
Asiatischer Spieltrieb halt.
Das würde ich nun nicht unbedingt "nur" den Asiaten zuordnen. Wenn ich mir das "rundgelutschte" Android anschaue, dass nicht aus dem asiatischem Raum kommt, dann wird mir auch manchmal ganz rund

-
Hallo, morgen erhalte ich meinen EV6 77kWh RWD als Firmwnwagen…
gefühlt habe ich bereits alle youtube-Videos zum EV6 angesehen

Glaube ich nicht

In welchen Videos wird das angekündigt von Kia?
In mehreren Videos zum "GT", da kommt vom Bierhoff eine Info dazu.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Für die Assistenten (in dem Fall Spurhalteassistent) gibt es tatsächlich eine Feste "Roadmap" zum Autonomen Fahren, im Moment sind die aktuellen Fahrzeuge alle auf Level 2! (Mercedes hat aktuell als erster und einziger ein Modell auf Level 3)
Auf Level 2 muss alle x Sekunden (ab 20, oder 30 weiß ich jetzt nicht) geprüft (manche machen es kapazitiv und andere haptisch) werden, ob der Fahrer noch "das Lenkrad unter Kontrolle hat", wenn nicht muss dies akustisch und optisch gemeldet werden! Punkt aus und Ende!
Wer diesen Assistenten "hackt" (durch Gewicht, oder ein aufgelegtes rohes Schnitzel (Sorry an alle Veganer/Frutarier)) macht sich Strafbar durch Gefährdung des Straßenverkehrs und verliert bei einem Unfall (selbst ohne eigenes Verschulden) seinen Versicherungsschutz
-
-
Was würde passieren wenn mein Händler Insolvenz anmeldet. Ich habe schon alles bezahlt, er hat aber noch den Brief für 4 Monate(Tageszulassung wegen Bafa). Ich habe den Wagen und die Schlüssel seit 2 Monaten. Ist eine rein hypothetische Frage, denn bei den vielen EV6 verdient sich der Freundliche eine goldene und garantiert rabattfreie Nase.
Wer den Brief hat, hat den den Wagen.