Auf Mobile.de sind aktuell 15.385 Fahrzeug mit Baujahr 2020 und weniger als 10.000km auf der Uhr im Angebot - das zeigt deutlich dass es sowas gar nicht sooo selten gibt.
Covid (HomeOffice, Lockdown) lässt grüßen ![]()
Auf Mobile.de sind aktuell 15.385 Fahrzeug mit Baujahr 2020 und weniger als 10.000km auf der Uhr im Angebot - das zeigt deutlich dass es sowas gar nicht sooo selten gibt.
Covid (HomeOffice, Lockdown) lässt grüßen ![]()
Danke für Eure Antworten. Werde den Schlauch beim nächsten Werkstattbesuch denen mal zeigen.
Denke aber, dass es Müll von der Straße ist, dass mein Auto aufgesammelt hat.
Ich muss Blecheimer recht geben, ich würde es auch prüfen lassen, zumindest vor dem Winter. Wenn es die Isolierung einer Flüssigkeitsleitung ist, kann die,Leitung an der unisolierten Stelle platzen und dann wird es richtig teuer ![]()
Ja aber nicht jede Schuko ist mit 16A abgesichert oder wie sieht es mit den 10 A abgesicherten aus oder es soll auch 6 A abgesicherte in freier Wildbahn geben
und ich kenne keine Schukosteckdose die 3,7 KW Dauerstromfest ist, selbst die für E-Laden geeigneten sauteuren Dosen sind nur 14 A Dauerstromfest
Deswegen „maximal“
! dauerhaft sind es, im Normalfall, ca. 2,3 kW.
Ich bin's zwar nicht, aber in Frankfurt stand mal einer in gravity blue aufm Sammelplatz. Ich bin so'n Blau-Fan, aber das g.b. fand ich (bei starker, harter Sonne gesehen) irgendwie nicht soooo pralle. Mir persönlich zu wenig blau, zu dunkel und zu wenig 'formenzeigend'. Ging mir aber auch bei Grün so. Aber das ist wie, wenn man das erste Kind kriegt - das kann für andere noch so schief und verrutzelt ausschauen, für einen selbst ist das eigene Wunschkind immer das schönste der Welt
So gehen die Meinungen, zum Glück, weit auseinander, Ich mag das Yacht blau überhaupt nicht
Und wenn es das Gravity Blue für den GT-Line gegeben hätte, hätte ich es genommen (das grau scheint es gar nicht mehr zu geben)
Ist das nicht egal? Wenn es ein Schuko ist, gehen da eh maximal 3,7 kW/h (1 Phasig) durch…
Ich habe mich auf dem US-Server umgesehen und dort 2 wesentliche Features vernommen, welche mich noch bis zum 20. Juli warten lassen
- Android Car und Apple CarPlay als wireless umgesetzt
Das würde mich auch freuen, aber da gehe ich mal stark von einer länderspezifischen Freischaltung aus und das es - warum auch immer- in der DACH Region nicht kommen wird.
Hat KIA überhaupt schon irgendwas im Vorhinein angekündigt?
Ja, den EV6, aber das ist nur ein Mythos, den man den Kindern am Lagerfeuer 🔥 erzählt
![]()
Wow ich habe relativ zügig Antwort auf meine Mail erhalten
und daraus ergibt sich auch das meine Schlussfolgerungen zum Down des Updateservers wohl richtig sind
Das hört sich so an, dass dann bald das TomTom Update ausgerollt wird
BTW: hat der EV6 ein WLAN Modul inne?
Bei irgendeiner Marke ?VW? Ist es möglich auf ein WLAN zuzugreifen, mit Einstellungen zu IP-Adresse und Teilnetzmaske Routeradresse usw… YT
Ich geh mal davon aus, dass hat sogar mein "uralt" 2016er Optima von KIA schon ![]()