Über dem Geschwindigkeitsschild erscheint eine kleine Kamera. Das kann ich bestätigen.
Da bei Dir kein Wohnort angezeigt wird, meine Frage: In Deutschland?
Über dem Geschwindigkeitsschild erscheint eine kleine Kamera. Das kann ich bestätigen.
Da bei Dir kein Wohnort angezeigt wird, meine Frage: In Deutschland?
Mal eine kurze Frage: Hat irgendjemand eine Statistik parat, wieviele EV6 an Leute ausgeliefert werden, die nicht diesem Forum angehören?
Ja, das bekommst Du über die KBA Zahlen, die stellen monatlich eine Exceldatei zur Verfügung. Dann scrollst Du zur Zeile für den EV6, in der Spalte D stehen Zahlen für den entsprechenden Monat, in der Spalte E die Zahlen von Januar bis zum gewählten Monat und in der Spalt G 3/4 stehen die Zulassungszahlen der Forenmitglieder ![]()
Frage, wenn man nur mit Neuwagen nicht in die Waschstraße fahren sollte, wie lange ist dann ein Neuwagen ein Neuwagen?
Und warum sollte ich überhaupt mit einem Neuwagen in die Waschstraße fahren?
(Wahrscheinlich habe ich ein anderes "Waschprofil", aber ich fahre vielleicht 2 x im Jahr (O und O) in die Waschstraße)
Nein! Lieferland: Deutschland!
Warum dann die exorbitanten Versandgebühren?
Ich habe zwar mitbekommen, dass wir in einer Inflationsphase sind, aber so teuer sollte der Innerdeutsche Versand noch nicht sein, oder doch? ![]()
Und immer schön dran denken, nicht jede Sonnenreflektion ist auch tatsächlich eine Reflektion
![]()
Wenn man sich das hier so alles durchliest, bekommt man das Gefühl, der EV6 hat nur so kleine Status-LED von einem Monitor, o.ä. und sollte sich dringend im Baumarkt noch 10 (besser mehr) Taschenlampen holen und auf den vorderen Dachgepäckträger montieren, oder gleich die professionelle Lösungs-l1600.jpg
Wahrscheinlich kommt dann noch Zoll, oder Steuer drauf.
Der erste ist nicht unter 450 Euro zu bekommen. Eigentlich müsste ich einen Uebler kaufen weil das Werk (alle Teile einschl. Zulieferer Made in Germany) nur 80km entfernt ist. Aber da muss ich dann 650 Euro hinblättern. Für ein paarmal im Jahr Fahrradausflug mit Anfahrt unter 100km einfach zu viel Geld.
Nun, dann schau doch mal, ob die einen Werksverkauf haben.
Und dann halt öfters nutzen ![]()
Aber im Ernst. Es geht mir ähnlich, meine Frau hätte auch gerne einen Fahrradträger, aber ich scheue mich schon seit Jahren, vor der Anschaffung einer AHK + Fahrradträger. Mein vorletztes Auto hatte eine AHK und die haben wir nicht einmal benutzt.
Also wenn er schon sagt dass es eine Stunde dauert, wie kommt er denn auf 200€??? Den Stundenlohn hätte ich auch gern....
Als SAP Berater sicher kein Problem ![]()
Dann hätte die Werkstatt geschlampt. Während einem Stg-Update sollte man ein Fahrzeug immer an ein 12V Ladegerät anschließen.
Wäre ziemlich doof wenn nicht, denn gerade beim Laden im Stand (am besten noch mit Passagieren drin + von diesen benötigten Verbrauchern) wäre sonst die 12V Batterie recht schnell leer.
Ich weiß auch nicht mehr, wo ich das her habe
Ich fand das auch immer blöd, dass die 12V nicht mitgeladen wird, aber das scheint sich nun ja als ein Märchen herauszustellen ![]()