Man finde den Fehler
Was ist daran verkehrt? Ich bin in 3 Welten (Apple, Windows, Linux) unterwegs, privat bevorzuge ich die Apfelprodukte und würde nichts anderes haben wollen!
Aber das wird zu OT ![]()
Man finde den Fehler
Was ist daran verkehrt? Ich bin in 3 Welten (Apple, Windows, Linux) unterwegs, privat bevorzuge ich die Apfelprodukte und würde nichts anderes haben wollen!
Aber das wird zu OT ![]()
Moin zusammen,
ich nehme nun auch Platz im Wartesaal :). Gibt es noch jemand der über MeinAuto bestellt hat und vielleicht schon aktuellere Infos bezüglich der Wartezeit hat?
Liebe Grüße
Willkommen Now123
Ja es gibt hier einige, die über MeinAuto bestellt haben.
Es wäre toll, wenn Du deine Konfiguration noch als Signatur anlegen würdest, dass erspart Dir und uns regelmäßiges Nachfragen ![]()
Alles anzeigenIch verstehe immer nicht warum an den Winterreifen auf einmal gespart werden muss. Die Reifen sind der einzige Kontakt zur Straße. Wenn der Weg ist, wars das oft.....
Außer dem Akku hast du weit über 10 k€ in Zusatzausstattung gesteckt aber die 1500€ für Winterräder sind nicht mehr da? Sorry aber mir fehlen die Worte wenn sich jemand einen AWD wahrscheinlich zum schnelleren beschleunigen kauft aber lieber nicht dran denkt, dass man die Kraft auch auf die Straße bringen muss oder viel schlimmer auch mal abbremsen muss....
Ich gebe auch ungern unnötig Geld aus aber hier geht's auch um Sicherheit. Wir haben nur ein Auto und das muss auch im schneearmen Norddeutschland im Winter einsatzbereit sein.
Alle die ich bisher getroffen haben und sagten, dass sie bei Schnee das Auto einfach stehen lassen fahren natürlich trotzdem. Mir ist die Sicherheit von meiner Familie und mir das Geld wert.
Wie gesagt, dazu gibt es einen eigenen Thread und da kann gerne darüber diskutiert werden, am Ende sollte es jeder für sich selbst entscheiden
Es gibt für beide Varianten Für und Wider/Wieder ![]()
Muss ich mich auch mal umschauen, wobei ich immer noch am überlegen bin ob Allwetterreifen nicht ausreichen?
Fahre nicht viele km im Monat ca 500 ca , ob sich das dann lohnt extra Winterreifen zu holen?!
Gaaanz schlechte Frage ![]()
Da gibt es einen eigenen Thread, wo Du von 5 Leuten 70 Meinungen bekommst und alle möglichen Pro/Contra ![]()
Ich persönlich tendiere aber auch zu Allwetter ![]()
Frag ihn doch einfach wegen des Wunschkennhzeichens, wenn du das Auto nicht selbst zulässt. Oder noch besser, frag ihn wie die Rechnung BAFA-konform aussehen muss. Du bekommst ja ein 23-Modell und das ist in der BAFA-Liste mit einem anderen Nettolistenpreis als eigenständiges Modell aufgeführt. Und ob der Preis trotzdem für dich gleich bleibt.
Frag einfach nach einem Angebot für Winterreifen, falls du nicht schon welche bei ihm bestellt hast.
Je nachdem wie lange die Auslieferung noch dauert könnte es ja Sinn machen diese direkt aufziehen zu lassen.
Danke, für die tollen Vorschläge ![]()
Werde beides anfragen ![]()
Man muss gar keine Kabel verlegen. Einfach nur die Steckverbindung am Innenspiegel trennen und das Adapterkabel von der Dashcam dazwischen stecken.
Plug-and-play.
Sorry, aber ich muss das jetzt fragen. Welche Sicherung muss ich vorher abschalten und brauche ich einen Seitenschneider, oder reicht einen normale Haushaltschere zum Durchtrennen der Kabel?
![]()
Eigentlich habe ich meinem Händler ja versprochen, jetzt wo ich weiß dass er gebaut und es eine Liefer-KW gibt, dass ich mich erst wieder blicken lasse, wenn die Übergabe ist, aber nach 3 1/2 Wochen kribbelt es mich wieder nachzufragen.![]()
Ich glaube, Anfang Oktober brauche ich einen fadenscheinigen Grund
um mich dort zu melden und dann "beiläufig" nachzufragen ![]()
Auch mich reizt der Gedanke
![]()
Interessanter Hinweis. Hast du mal einen Link, wo man das nachlesen kann?
ES gab schon öfters Hinweise darauf, dass in den Staaten Carplay/Android Auto Wireless ist, in einem Video sieht man es sogar für einen kurzen Moment. (Ist glaube ich sogar hier im Thread...)