Beiträge von FaceOfIngo
-
-
-
-
Ich lade jetzt also nochmal das gleiche Update was bereits drauf ist runter und werde es jetzt nochmal installieren. Morgen früh mache ich dann mal eine Testfahrt zum Ionity Charger der 42km entfernt ist. Mein Akkustand beträgt aktuell 60%. Wir werden sehen, ob das die Lösung sein wird.
Es kann sein, dass die Strecke zum vorheizen nicht ausreicht
-
Marderschutz ... interessant, was genau wird da gemacht und wie kommt man dran und was kostet es und wie sind die erfahrungen ??
nur mal so als Frage, an unseren KIA NIRO PHEV war schonmal ein Marder dran. Aber am Verbrennerteil...
Was lieben die den am Stromer ?Zu dem Thema Marderschutz gibt es in dem Zubehör Thema schon so einiges, werf mal die SuFu an

-
Ich weiß, ich darf mich objektiv nicht beschweren und warte auch noch nicht recht lange, aber: muss denn der stolze Neubesitzer eines EV6 runway Red denn genau auf unserem Kindergartenweg wohnen? Ich war quasi bei der Übergabe vor einigen Wochen live dabei, als man das schicke Teil mit seinen stolzen Besitzern sehr oft bei kleineren Wegstrecken im Ort beobachten konnte. Nach ein paar Tagen sind zwei Kindersitze ins Auto eingezogen. Ich freue mich sehr für die stolzen Besitzer, allerdings löst das bei mir den *auchendlichhabenwill*-Reflex aus.
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich neulich noch einen weißen ev6 vor einem Haus im Nachbarort stehen sehen, den ich noch "verifizieren" muss. Bin aber nun schon länger nicht mehr gefahren.
Es werden auf alle Fälle langsam mehr Fahrzeuge in Privatbesitz, nicht nur beim Händler.
Wir sollten definitiv einen Aufkleber entwickeln, den bekommt dann jeder EV6 Besteller von KIA, um den dann an sein derzeitiges Auto zu kleben.
spontan fällt mir sowas ein
EV6 Anwärter
Auch ich lade bald mit 800V
-
-
-
Alles anzeigen
Soooo, mal ein neues Vorgehen seitens meines Hädlers, zumindest habe ich das so noch nicht gelesen:
Gerade kam ein Brief per Einschreiben, habe mich noch gewundert wer da was wichtiges schickt. Im Brief der Fahrzeugbrief und die Übereinstimmungsbescheinigung. Bin grad etwas überfahren, hatte das eigentlich schon abgeschrieben für dieses Jahr und innerlich akzeptiert....

Außer der Rechnung keine weitere Info im Schreiben, mal den Händler kontaktieren ob das Auto da ist oder ob das so ein Vorabversand ist damit die Zulassung erledigt werden kann sollte das Auto noch auf dem Schiff sein.
8 Monate LZ sind ja eigentlich im Moment gar nicht so schlecht,
Bleibt tapfer, manchmal triffts einen scheinbar ganz plötzlich und ohne Vorwarnung. Melde mich wieder sobald die Kiste hier steht.

F.
Glückwunsch
und der ist wirklich neu 
-
Mahlzeit,
Es wird somit der Haushalt versorgt (so ein Meerwasseraquarium zieht schon gut was weg...
Das kenne ich, wir haben ein 1.400L Becken für eine Wasserschildkröte (teilt sich mit ein paar Fische). Da ist die Grundlast auch so ca. 800W.
Eigentlich müssten wir uns so langsam auch eine PV zulegen (wollte ich schon vor 3 Jahren, aber meine Frau meinte nur "ist doch nicht nötig...")