So, habe endlich meine Wanne bekommen und die passt, muss sich jetzt nur noch etwas „legen“![]()
Für ohne Meridian ist es die Nummer CV122ADE10E
So, habe endlich meine Wanne bekommen und die passt, muss sich jetzt nur noch etwas „legen“![]()
Für ohne Meridian ist es die Nummer CV122ADE10E
...wobei ich mich so generell schon Frage: Haben die jetzt alle einen an der Waffel??
...meine Wetterapp warnte mich gestern vor einem "Extremen Kälteereignis" - bei Minus 8 Grad - und ein Lokalbahn-Fuzzi hier in der Region gab gestern ein Interview, das der ganze Lokalbahn-Verkehr wegen des Wetters ruht und er noch nie eine solche Wetterlage erlebt hat...
Da fragt man sich ernsthaft, wie die Menschheit bis heute „überlebt“ hat
![]()
Wir haben den Winter 2018/19 überlebt - und den 1978 auch...
Aber die Griffe gehen mir auch auf die Eier. Ich such mal nach ner Heizung für Dachrinnen
Ja, an 1978 kann ich mich auch noch erinnern, bis zu den Knien durch den Schnee gestapft und das in Köln! ![]()
Zitat aus https://www.kia.com/de/kia-connect-rechtliche-hinweise/nutzungsbedi...
"4.3. Alarm bei Entladung der Batterie: Bereitstellung eines Warnmeldesystems. Immer wenn der Ladezustand der 12 V-Batterie unter einen bestimmten Wert fällt, erhält der Nutzer eine Benachrichtigung,
die in der Kia Connect App angezeigt wird."
Ich hab keine Benachrichtigung bekommen, als die Batterie Tiefenentladen war. Die einzige "Benachrichtigung" war das verschwundene Batteriesymbol in der App.
Das kommt mit dem nächsten App Update ![]()
Bei mir hört man nur das Gebläse, sonst nix
Auf meinem iPhone hatte ich heute ein Update für die KIA Connect App erhalten…
Nein. Ich schrieb doch grosse Batterie, Wärmepumpe, sonst nix.
Und ja, wir fahren mit 21,5°C
Wäre trotzdem hilfreich, wenn Du Dir eine Signatur mit Konfiguration anlegst, dass erspart Dir und uns nachfragen und beantworten ![]()
Sufu hätte geholfen, dass Thema gab es schon! Kann geschlossen, oder zusammengeführt werden…
Heute hat sich mein Händler bei mir gemeldet und meinte, dass sie die Info haben, dass ein Schiff mit vielen EV6 den Hafen verlassen hat. Aber Kia erst sagen kann, welche das sind, wenn sie in Europa angekommen sind.
Ich dachte die FIN steht fest, wenn das Fahrzeug aufs Schiss aufgeladen wurde? Ich mein sonst könnten die ja auch schwer wissen, welches Auto wo hingehen müsste oder? Oder wird in Europa dann nochmal neu gewürfelt, welche Konfiguration wo hingeht?
Naja ansonsten hat er mir noch mitgeteilt, dass für Bestellungen bis Ende 06/22 der Herstellernachlass auch bei Auslieferung in 23 drin bleibt und "nur" die staatl. Förderung um 1500€ reduziert ist. Aber das wurde hier ja schon diskutiert.
Der "Verschreiber" Zufall? ![]()
Ansonsten, zu dem was dein Händler gesagt hat: am Hafen angekommen, wird eine Runde VIN Bingo gespielt:
Die Scannen die VIN des Fahrzeugs, senden die an KIA, KIA validiert die VIN und übermittelt an die KIA Landeszentrale "Ja krass digger, Schiff ist, ohne absaufen, am Zielhafen angekommen" hier die VIN
Die KIA Landeszentrale bietet dann im Auktionsverfahren die VINS den Händlern an, es kann auch sein, dass die VINS im MMA Käfig, oder einer Arena erbeutet werden können.
Weiß hier jemand verlässlich, was im Bestellsystem in der Zeile "Werksbestellung" die Spalte "Tatsächliches Datum" aussagt?
(blöde Frage, aber vielleicht ist es ja was anderes als das Naheliegende, denn das passt bei uns nicht)
HimTakeshi, leider nicht wirklich ![]()
So, wie ich es von meinem freundlichem verstanden habe, wann die Bestellung bei KIA eingegangen ist.
Hallo zusammen
also ich hab für meinen GT auch die Aussage dass 15 Monate Lieferzeit Fakt ist. Mein wirklich Freundlicher meinte vielleicht verliere jemand die Geduld und mann
könnte dann evtl. so einen Wagen ergattern von jemandem der nicht mehr warten wollte.....
Na, dann wünschen wir Dir viel Geduld und das eventuell einer die Nerven verliert![]()
Wie Du hier, an den teils sehr emotionalen Posts siehst, verliert zwischendurch immer mal jemand die Nerven/Geduld. Am Ende werden die LZW und alle die durchgehalten haben, dafür belohnt ![]()