Lieber einen Usb-Stick kaufen und selber installieren. Ist normalerweise deutlich unkomplizierter als zum Händler zu fahren.
Werden damit alle Versionsstände hochgezogen?
Lieber einen Usb-Stick kaufen und selber installieren. Ist normalerweise deutlich unkomplizierter als zum Händler zu fahren.
Werden damit alle Versionsstände hochgezogen?
So, nachdem ich am Montag meinen bekommen habe und gestern, beim Laden auf dem Aldi Parkplatz mal etwas Zeit hatte, konnte ich in Ruhe eine Versionsprüfung machen, ich habe die gleichen Versionsstände, wie Kai72 ![]()
Bei der Übergabe habe ich gefragt, ob alle Updates installiert und die Software aktuell ist: "Ja, ist aktuell"...
Nein, ist Sie leider nicht, also werde ich die Tage noch mal hin und die Updates installieren lassen müssen, liebe Werkstatt, bei Software betretet Ihr meinen "Ring"![]()
PS: KTI sind wohl keine offen
Von mir kommen im Laufe der Tage noch Bilder vom Innenraum
Und, da in unserer Firm auch ein MJ2022 vorhanden ist, kann ich hoffentlich einen genaueren Vergleich bringen
Ich habe über Geld für e-Auto beantragt, da gibt es aktuell 400 Euro…
Gratuliere zur weissen Pracht, endlich, kann man da sagen. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und DANKE für die Rückgabe deiner Gutscheine am Empfang. Denn es scheint so, als könnte ich die noch gebrauchen
. Gruess, Donboa
Nur Geduld, ich spüre es in meiner rechten Kniescheibe, dass auch Du bald freudige Nachrichten erhältst ![]()
Gestern High Noon war es soweit, ich habe meine Schneeweiße Perle übergeben bekommen, eine erste Probefahrt war schon erfolgreich ![]()
Verregnete Bilder finden sich in der Galerie ![]()
Ich war nun 4 Stunden mit aufräumen meines Wartebereich beschäftigt, die restlichen Antidepressiva und Durchhaltegutscheine habe ich am Empfang des LZW Wartebereich abgegeben, es gibt bestimmt welche, die die noch gebrauchen können. Aber das Warten hat ich echt gelohnt ![]()
PS: Wahrscheinlich werde ich noch mal hier Platz nehmen müssen, meine Frau hat mir schon angedroht: "Ich will auch einen, aber in Schwarz!
"
Ist für mich persönlich genauso unsinnig, wie auf dem Display das aktuelle Wetter meiner Region (Sonnenschein, regen,etc.
Das gibt es schon seit Anfang an. Da kann man sich allerlei Sportereignisse anzeigen lassen, z.B. auch die Bundesliga-Ergebnisse seines Lieblingsvereins. Und nicht nur landesbezogen (also hier in D nur die deutschen Ligen), geht auch La Liga und so Zeug.
Auf die Gefahr, dass ich jetzt verprügelt werde, kann man da auch was anderes als diesen Blödsinn anzeigen lassen?
Gestern Abend mal die AHK (original) angesteckt, zumindest versucht…
Die war aber geschlossen, was ich nicht gleich gemerkt habe, konnte den Schlüssel abziehen, erst da ging mir ein Licht 💡 Licht auf.
Es hieß doch mal das ginge nicht, den Schlüssel im abgebauten Zustand abzuziehen ? Mein EV6 kann das, aber wie er das gemacht hat?
Da ist eine kleine Kugel, wenn man die rein drückt, kann man den Schlüssel abziehen, habe ich hier irgendwo gelesen ![]()
Mal eine "doofe" Frage: Warum nicht einfach den Wagen (wie immer schon) einfach überbrücken oder ans Ladegerät und gut ist?
Bis die 12V Batterien in meinen anderen Autos oder Traktoren wirklich kaputt waren musste schon mehr passieren als mal leer zu gehen.
Weil es ein bekannter Mangel ist, das es Situationen gibt wo der EV6 einfach in kurzer Zeit seine 12V Batterie leer saugt. Daher vom nächsten Werkstatt Standort einschleppen lassen und Diagnose machen lassen, damit Kia das für alle EV6 in Zukunft abstellen kann.
Als Erklärung zum Hintergrund, unerwartete Aktionen lösen quasi Endlosschleifen bei Status Abfragen aus, die die 12V Batterie leersaugen, diese Ursachen gilt es zu finden und zu beheben. Das geht leider nur über den umständlichen Weg