Und wie lange auf den Stick?
Das kann ich mangels Stick, der liegt sinnigerweise im Büro (habe ihn dort vergessen) ![]()
Und wie lange auf den Stick?
Das kann ich mangels Stick, der liegt sinnigerweise im Büro (habe ihn dort vergessen) ![]()
Hast du mal bei Kia Deutschland angerufen und die Situation geschildert, dass du schon sehr lange wartest und immer noch keine Infos vorhanden sind, nicht dass durch einen Fehler die Bestellung untergegangen ist oder der Händler einen Fehler gemacht hat.
Außer noch mehr Frust wird der Anruf leider nichts bringen
.
Da kannst Du dich auch vor einer Parkuhr stellen, dort nen Euro reinwerfen und die ne Viertelstunde lang anbrüllen, oder Dir Honig zwischen die Beine schmieren und dich auf einen Ameisenhaufen setzen...
Ich protze jetzt mal, Glasfaser 600 Mbit 7 Minuten für den Download ![]()
Alles anzeigenTatsächlich ein gutes Angebot 🧐, dem ich fast erlegen wäre 🤔😋.
Ich hatte die Box schon im Warenkorb, dachte dann aber, wenn das Auto erst in, sagen wir mal , 6 Monaten ausgeliefert wird (ich warte ja erst seit einem Jahr 🤮),
könnte es womöglich sein, das es doch wieder eine staatliche Förderung für Wallboxen gibt, und ich Trottel hätte mir dann schon eine zugelegt 🙄🙄🙄.
Neee, neee,
icke lass´ mir nich verkackeiern 😜🤑.
Der Ausstattung nach zu urteilen, wäre diese aber auch nicht Förderfähig.
Ist jetzt zwar das KFW Programm 441 (Förderung Wallbox für Unternehmen), aber die Liste der geförderten Wallboxen ist 1:1 zu den für Privatpersonen
Info;
Elektroauto: Kaufprämie vor Jahresende könnte an Kfz-Zulassungsstellen scheitern
Wer sich vor Jahresende noch schnell die lukrativen staatlichen Zuschüsse für E-Autos sichern will, könnte leer ausgehen, warnt die Automobilbranche. Der Grund: geschlossene Zulassungsstellen.
So soll es zum Beispiel in Köln passieren, dort werden die Zulassungsstellen zum 15.12 geschlossen!
... und das Auto wird immer in Blaulicht-Organisationsmanier geparkt. Alte Angewohnheit.
Kenne noch von der Bundeswehr, den "Alarm-Stuhl" ![]()
Ja ist in der tat so, nach dem "starten", steht der Level auf 3
Hallo Zusammen,
habe die ganze zeit still mitgelesen und wollte wenn ich die 10 Monate erreicht habe mich auch mit Händlerupdates einmischen. Jetzt kommt das verrückte, Händler meldet sich am Dienstag Morgen und sagt zu mir: Hallo hier ist der Nikolaus Ihr Auto ist da Sie können es nächste Woche abholen.
Auch er war davon überrascht und kann es sich nicht erklären,Plötzlich stand das Auto da, es gibt noch einige Kunden bei Ihm die schon länger warten.
Ich freu mich natürlich sehr, an alle die noch warten wünsche ich eine baldige Lieferung.
Da ist es dann mal wieder: „plötzlich und unerwartet…“ ![]()
Jedenfalls freue ich mich für jeden, der seinen endlich bekommt, Glückwunsch ![]()
Ich war anscheinend zu ungeduldig, habe den Stick ins Auto gesteckt, dann aus wieder an Update wurde geladen und dann kam der Hinweis: Update wird ausgeführt, wenn Auto ausgeschaltet. Gemacht, weggegangen, irgendwann kam über die connect App Update erfolgreich durchgeführt.
Gehe zum Auto, dort steht Update konnte nicht durchgeführt werden! Also noch mal anstoßen, ca. 20 Minuten auf Überprüfung der Dateien warten, dann kam die Meldung Update wird beim abschalten des Autos durchgeführt. Habe dann nach ca. 1,5 Stunden noch mal nachgeschaut, sieht gut. Update scheint durchgeführt …