Ich habe heute mal mit dem Schlüssel die Fenster geöffnet, es gingen alle (auch die hinteren) auf und zu.
Soweit ich das aus den YT Videos kenne, wurde häufig bemängelt, dass die hinteren, wegen fehlendem Einklemmschutz, nicht funktionieren.
Ich habe heute mal mit dem Schlüssel die Fenster geöffnet, es gingen alle (auch die hinteren) auf und zu.
Soweit ich das aus den YT Videos kenne, wurde häufig bemängelt, dass die hinteren, wegen fehlendem Einklemmschutz, nicht funktionieren.
Falls ihr mal jemandem euren geliebten EV6 aushändigen wollt, der/die noch kein Elektroauto gefahren ist: Reku-Level 2 und 3 sind am ehesten mit einem normalen Automatik-Verbrenner vergleichbar.
Gern geschehen.
Sagte meine Frau auch, sie ist jetzt 2 x gefahren und meint mit Level 3 kommt sie am besten zurecht. Ich fahre grundsätzlich auf i-Pedal
„Vielleicht sind die Nutzungsbedingungen auch mit dem neuesten Update gekommen!“
Definitiv nicht, denn ich habe das letzte Update bewusst noch nicht aufgespielt, aber heute 2x die Aufforderung erhalten, die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren. Dazu musste ich auch die Bestimmungen durchblättern (scrollen), bevor ich auf bestätigen klicken konnte.
Hier dass selbe, beim ersten Mal kam es während der Fahrt! Später, als die vom Einkauf zurück kam, habe ich extra etwas gewartet, weil während der Fahrt kannst Du die nicht abnicken ![]()
Der Anhang funktioniert, bei mir, leider nicht: Seite nicht gefunden.
Ich lade aktuell, bei Aldi noch für 0,29 (AC) / 0,39 (DC).
Und mit der KIA charge kannst Du im ersten Jahr bei ionity ebenfalls für 0,29 am HPC laden.
Leute, seid doch froh, dass es jetzt zumindest schon mal die Vorkonditionierung überhaupt gibt!
Habt Ihr euch schon mal überlegt, dass KIA hier eventuell auf Nummer sicher gegangen ist und erst mal Erfahrungen sammelt, um die Vorkonditionierung später zu optimieren. Ich möchte nicht wissen, welchen Aufschrei es gegeben hätte, wenn die die Restkapazität zu knapp berechnet hätten und man dann 500 Meter vor dem HPC mit einem optimal vorgewärmten Akku liegen bleibt…
Ich verliere seit ca 2 Wochen auch nach jeder Fahrt die Verbindung. Reset funktioniert, aber es geht mir aufn Sack. Kann doch nicht sein, dass es Monatelang funktioniert und dann ohne Update oder Ähnliches den Dienst einstellt. Werde bei Zeiten das Infotainment updaten, aber meine Güte….
Ich werde jetzt jedes mal über die Connect App eine Meldung den Kundendienst absetzen. ![]()
Da habe ich leider ein deja vue: eNriro im Januar 2019 bestellt mit Lieferzeit im Vertrag von 6 Monaten. Geliefert im Juli 2020 nach 17 Monaten.
Daran merkt man, meiner Meinung nach, ganz deutlich, dass die traditionellen Autobauer den Wandel zur eMobilität noch nicht ernst nehmen!
Bestell heute mal einen ganz normalen Verbrenner, kein Hybrid, da bist Du noch nicht zur Türe raus, da bekommst Du schon einen Anruf zur Übergabe, aber bei einem eAuto wartest Du bis 3 Tage nach deinem Tod!
Und alle wundern sich, warum Tesla als Elektroautohersteller so hohe Absatzzahlen hat!
Ich muss jetzt dann doch mal ganz blöd fragen, bin etwas verwirrt!
Laut der KIA Charge Seite habe ich ja das IONITY Power Paket,
Gelten bim HPC laden nun die 0,29 Euro /kWh oder, wie im Advanced Tarif aufgeführt, 0,79 Euro /kWh?