KIA charge am Montag registriert und Karte beantragt, Dienstag Versandbestätigung, Mittwoch im Briefkasten ![]()
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Hm, mein 23er hat auch Touch und wir sind diese Woche 400 km gefahren, unter anderem auch 2 längere Strecken, aber versehentliches berühren der Sitz- und Lenkradheitzung ist uns nicht passiert, was machen wir falsch?
-
Naja, vermutlich viele.
Der Modelljahrwechsel ist doch soweit ich weiß seit dem 01.08.2022 fürs MJ 23 vollzogen worden insofern sollte - bis auf wenige Ausnahmen - alle Neuauslieferungen MJ 23 sein.
Richtig 👍
-
Hm, meiner will doch tatsächlich auch 159 Euro dafür haben! Ich habe am Montag meinen MJ23 übernommen, da sollte doch die Vorkonditionierung schon drin sein, richtig?
Müsste ich mal ausprobieren, jedenfalls sagen die mir, für meinen gibt es keine Updates und das KTI würde mir für meinen nicht angezeigt (0 offene Updates).
-
Ich muss mich auch noch an die neuen Verbrauchswerte gewöhnen, einmal Eindhoven hin und zurück = 250 km zu 19 kWh/100km
Klimaautomatik, Sitzheizung und Lenkradheizung waren zu Fahrbeginn an, meine Sitzheizung war auf Stufe 1 fast dauerhaft an (hatte an dem Tag Rücken) und Remote Klima 5 Minuten vor Fahrbeginn. Laut connect App 83 km/h Durchschnitt
-
Gibt es schon irgendwo November Zahlen für Deutschland? Bleibt es bEi 100-200 Auslieferungen pro Monat oder könnte KIA was an der Produktion ändern?
Auf der Seite des Kraftfahrt-Bundesamt werden so zwischen dem 7-10. des Monats die Zahlen für den Vormonat veröffentlicht.
-
-
Das war mir am Anfang tatsächlich auch aufgefallen, habe aber dann spontan den Schalter an der Deckenbeleuchtung gefunden

-
Der Tag ist um... 😉😁
Wir waren gestern spontan mit dem EV6 in Holland, Bilder kommen heute.

-
Jip Ich auch hat ca 3 1/2 Monate gedauert und es gab 400€
Dass es bis zur Auszahlung dauern kann, scheint wohl bei allen THG Maklern zu sein, stört mich aber nicht

Lass dich von irgendwen werben mit einem Link (kannste auch selber machen wenn du 2 Email hat hast) dann gibt es noch mal 50€ extra für den der dich wirbt
Danke, aber habe mich schon registriert