Für diejenigen, die Probleme mit dem Download und keine andere Möglichkeit haben, kann ich ich anbieten, den das Update in meinem OneDrive als Zip Datei und zusätzlich als entpackten Ordner bereit zu stellen. Dann braucht Ihr es nur noch auf den Stick kopieren und braucht den Updater nicht mehr.
Beiträge von FaceOfIngo
-
-
Wie bereits schon bei jedem Anderen, anderen Rechner probieren.
Hat er, glaube ich, schon (bei seiner frau)
-
-
Das sind 600.000 Ost-Mark. Ein EV6 sind also ca. 70 Trabant!

Das wird jetzt zwar schon langsam zu OT, aber es gibt eine IT News Seite, da würde jetzt gefragt werden: "Wie viel Fußballfelder sind das?"

-
Alles anzeigen
Moin,
ich bin absoluter Laie was Autos angeht. Mein Autohaus habe ich um ein Angebot zu 20"-Felgen & entsprechenden Ganzjahresreifen gebeten.Ich habe meinen EV6 noch nicht. Sind alle COC für den Air mit großer Batterie gleich? Wenn die keine sensiblen Daten enthalten, kann mir ein glücklicher Besitzer die mal senden oder mir Auskunft geben?
Zudem hatte ich die PIRELLI SCORPION™ ALL SEASON SF2 ELECT 235/55R19 inkl. Montage auf die Originalfelge angefragt. Der Angebotspreis scheint mit ~860€ fair zu sein, oder?
Besten DankMeinen COC habe ich gerade nicht zur Hand, aber den Preis für die Pirelli inkl. Montage halte ich für fair, das habe ich in etwa auch für meine Hankook bezahlt.
-
KF: wo verstaut ihr das Tyre-Not-Kit? Ich habe es im Handschuhfach untergebracht, aber vielleicht gibt es ja noch eine bessere Idee
In der Garage.
-
Meines Wissens ist es aber eine EnBW-Ladestation.
Auch wenn es auf dem Parkplatz vom Aldi steht, muss es nicht die günstigen Konditionen vom Aldi haben. Sonst hätte ich es vermutlich schon früher bemerkt.
ich zahle bei unserem aldi süd mit ec 0,29 für ac
-
Hallo Zusammen,
hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht die 4 verschiedenen "Strategien" bei der Rekuperation auf ihren verbrauchstechnischen Gesamtnutzen zu analysieren?
Nicht direkt, aber in der Energieinfo kannst Du sehen, wie "stark" die Rekuperation ist, im i-Pedal (meine bevorzugte Einstellung), Rekuperiert er teilweise bis zu 150kW (unter Fahrbetrieb geht er dann bis auf -150kW)
-
Gab es für dafür nicht extra ein Update, um ein versehentliches, sprich unbeabsichtigtes, wegrollen zu verhindern? Da gab es doch Berichte drüber, dass der dann einfach "weggerollt" ist, weil die Leute vergessen haben, die Feststellbremse (parken) zu aktivieren.
-
dann kann das Thema geschlossen werden und eventuell im Titel vermerken