Wenn Du von den letzten 2 redest:
Für 469,46 bekommst Du
max. Anhängelast der AHK in kg: 1650
max. Stützlast der AHK in kg: 115
vs.
max. Anhängelast der AHK in kg: 1600
max. Stützlast der AHK in kg: 122
für 569,15
Wenn Du von den letzten 2 redest:
Für 469,46 bekommst Du
max. Anhängelast der AHK in kg: 1650
max. Stützlast der AHK in kg: 115
vs.
max. Anhängelast der AHK in kg: 1600
max. Stützlast der AHK in kg: 122
für 569,15
Deshalb meine Empfehlung, auch wenn Du Radio etc weiterlaufen lassen willst und nicht garantiert sofort Strom von der Säule kommt:
1. Auto ganz aus/abschliessen 2.Ladeklappe auf, Stecker rein, Auto schliessen (damit Licht aus). 3.Wenn Säule Strom liefert, kannst Du wieder öffnen und Radio, Sitzheizung etc wieder aktivieren.
Hoffe, das ist einigermassen verständlich geschrieben.
Also das Auto 2x abschließen?
Punkt 1 und 2, oder wie meinst Du das?
Gerade mal getestet, bei mir funktioniert ebenfalls alles (schreibe gerade die Antwort vom iPad)
Um es kurz zu machen, in der Preisliste unter dem Punkt Sonderausstattung sind die einzelnen Pakete beschrieben. ![]()
KF: Ist bei Euch die Bluetooth Lautstärke auch so "mickrig"? ich muss quasi alles (iPhone und EV6) auf maximale Lautstärke aufdrehen (es handelt sich um das Standard Audiosystem)
Meine Garage ist mit einer Schieferartigem Bodenbelag gefliest und mit Fußbodenheizung ausgestattet
. Problem, der EV6 ist ein paar Zentimeter zu lang und passt nicht in die Garage, deswegen steht er nur vor der Garage
, dafür freut sich meine frau ![]()
Hat einer zufällig Erfahrungen mit der Lautstärke der Hankook Kinergy 4S2 X? Stände jetzt in der Wahl zwischen en Hankooks und den Conti AllSeason.
Ja, die habe ich drauf und bin total begeistert. Ich habe zwar keinen Vergleich zu den Originalen Sommerreifen, da die Übergabe direkt mit den Hankook war, aber im Vergleich zu meinem Optima sind die fast unhörbar, sogar bei Höchstgeschwindigkeit sehr laufruhig kein wummern, dröhnen, einfach nichts… ![]()
Ehrlich gesagt, hoffe ich nicht, dass so eine Preisvariante (kW + Zeit) hier, oder allgemein durchsetzt.
Ich will keinem Betreiber was unterstellen, aber man könnte dann leicht auf die Idee kommen, das kW zum „Spottpreis“ zu verkaufen, aber dafür die Ladeleistung künstlich niedrig zu halten, um über die Zeit den Gewinn zu machen.
Wieso Kartendaten? Ich denke, die Schilderkennung funktioniert über die Kamera im Rückspiegel, da auch temporäre Baustellenschilder (Tages- und Wanderbaustellen) erkannt werden, zumindest mein EV6 erkennt die.