Bei mir auch keine Verbindung.
Hatte heute morgen ein Reset gemacht und nach ein paar Minuten, an einer Ampel, den Status abgerufen - und Zack - da, Parke ein, steige aus, gehe zum Gebäude und prüfe den Status ................................................................................................................................. Keine Antwort vom Fahrzeug 
Habe eine Mail an den Kundensupport geschrieben, habe aber (auf eine Hilfreiche Antwort) wenig Hoffnung!
###############################################################################
Guten Tag,
leider geht meine Freude, über die App gegen 0, seit Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Fahrzeug!
Nein, es liegt nicht an der Mobilfunkverbindung, da der EV6 "Online" und Connected ist, Live Services (Wetter, Verkehr, Kalender, etc. alles aktuell), drücke ich den Reset Knopf der Head Unit, kann ich ein paar Minuten später, so lange der Wagen gestartet ist, den Status abfragen. Schalte ich den EV6 ab und verlasse das Fahrzeug, gibt es keine Antwort und Remotesteuerung ist auch nicht mehr möglich.
Die Verbindung lief vorher schon nicht sehr zuverlässig, die Chance in einer Lotterie zu gewinnen, ist höher, als den Status des EV6 abfragen zu können. Ich habe schon gar keine Lust mehr, die App zu nutzen!
###############################################################################
So im nachhinein kommen mir 2 Vermutungen
- So lange der Wagen gestartet ist, bekomme ich einen Status!
- Könnte es mit der bevorstehenden Abschaltung von MyKIA zusammenhängen? (Das wird wohl in die Connect wandern)