Der Tesla erkennt zwar sehr viel, aber bei jedem Spurwechsel muss man halt wieder neu von vorne Starten. Das sollte man fairerweise sagen.
Wie meinst du das "mit jedem Spurwechsel wieder neu von vorne Starten"?
Der Tesla erkennt zwar sehr viel, aber bei jedem Spurwechsel muss man halt wieder neu von vorne Starten. Das sollte man fairerweise sagen.
Wie meinst du das "mit jedem Spurwechsel wieder neu von vorne Starten"?
Mal was anderes... ist mir jetzt schon ein paar mal Aufgefallen, gestern wieder...
Habt ihr das auch, dass bei Schneefall (also, auch nur leichtem) nach 10, 15 Minuten fahrt sämtliche Assistenzsysteme auf Block gehen? Ich hatte gestern dann ma Ende der Fahrt nicht mal mehr den "normalen" Tempomaten und unten in der Störungsanzeige beim Kilometerstand waren 3 oder 4 Fehlermeldungen hinter dem Warndreieck angezeigt.
Ja kenne ich, auch schon von anderen Modellen. Ich wüsste nur gerne, wie man sich diese Meldungen wieder anzeigten lassen kann ![]()
Ist mir wie gesagt jetzt schon ein paar mal aufgefallen, aber gestern wars eigentlich wirklich nur leichtes Schneegrieseln - nicht mal wirklicher Schneefall...
Das hängt auch mit dem allgemeinen "Verschmutzungsgrad" der Sensoren zusammen ![]()
Also bei mir ist nix abgeschaltet unikat !
Ich kann nach wie vor die cm-Angabe beim einparken sehen und alles funktioniert.
Da hast du leider die falschen Infos bei next move bekommen FaceOfIngo
Dann sind USS und Radar unterschiedliche Sensoren? Wusste ich nicht! Ich habe nur mitbekommen, „Sensoren per Update abgeschaltet und neue Modelle werden ohne ausgeliefert, zu Gunsten von Vision only“
Danke, für die Aufklärung und sorry, für die Fehlinterpretation. ![]()
Sind die USS nicht sogar abgeschaltet worden? Selbst bei Fahrzeugen welche noch USS verbaut haben?
Ja, da gab es sogar Thema bei next move.
Soweit ich weiß, sind in der Basis die Türgriffe als manuelle Flush Funktion.
Bedeutet, die fahren nicht automatisch aus, sondern erst nach der Entriegelung, bzw. durch Reindrücken des Griff. Keine Ahnung, ab welchem Paket die automatische Flush Funktion dabei ist.
Hallo,
kann man den Originalladeziegel bei KIA Kaufen?
Ich denke schon, ansonsten mal hier im Forum fragen, ob jemand seinen verkauft ![]()
https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeView/1131
Hier steht aber schon was von: Schrittweises TomTom-Kartenupdate
Wir werden sehen
2 Dinge stören mich daran:
- es steht nicht, für welche Modelle und
- es steht nicht, für welche Modelle und
- wann es kommt?
Das mag für Dich gelten. Wenn ich soviel Geld ausgeben, dann erhalte ich den Zustand so lange wie möglich und vor allem so bestmöglich.
Der EV6 ist doch nicht Teuer!
Der hier hat viel Geld gekostet ![]()
Aber ich denke, jeder so wie er mag und das wird jetzt wirklich OT...
Bei der Kofferraumwanne solltest Du noch die Info dazu geben, ob es sich um die Variante für Meridian, oder ohne handelt, die sind nämlich Unterschiedlich. ![]()
Ok, das kostet dann aber auch nur 74 Euro pro Jahr für ein Auto mit 326PS ...
Neben der Preissenkung bei TESLA hat man aber nach wie vor solche möglichen Probleme:
Tesla hat immer wieder mit Kritik an seinen Elektroautos zu kämpfen. So kam es in der Vergangenheit zu haarsträubenden Defekten. Direkt nach der Auslieferung verlor ein Modell sein Dach – Neben solch ungewollten Cabriolets kam es ebenfalls zu Schäden an Polstern und Lack, losen Sitzgurten und nicht schließenden Heckklappen.
Alle Autohersteller hatten schon mit Problemen zu kämpfen und Modelle zurückgerufen!
Mercedes musste sogar einen Rückruf starten und die Besitzer darauf hinweisen, dass das Fahrzeug nicht mehr Verkehrstauglich und vorsorglich stehen lassen sollen