Habe nach Probleme einen neuen Verstärker eingebaut bekommen. Seitdem höre ich immer ein fiepen beim beschleunigen. Ist das bei euch auch so?
Hört sich nach eine Art Rückkopplungen, falsche Masse, an. Oder meinst Du das Surren des Motors?
Habe nach Probleme einen neuen Verstärker eingebaut bekommen. Seitdem höre ich immer ein fiepen beim beschleunigen. Ist das bei euch auch so?
Hört sich nach eine Art Rückkopplungen, falsche Masse, an. Oder meinst Du das Surren des Motors?
Bei Volvo ist die Radareinheit hinter der Frontscheibe verbaut (vor dem Innenspiegel) und wird vom Wischer freigehalten. In 7 Jahren und 2 unterschiedlichen Modellen hab ich nicht einen einzigen Ausfall erlebt… verstehe gar nicht, warum das nicht alle Hersteller so machen.
Können wir das auf „dein“ Volvo, bzw. dieses Modell eingrenzen! Ich habe Fälle gefunden, wo auch Volvo Modelle betroffen sind
Bei meinem Optima (reiner Verbrenner) sind bei Schneefall auch die Assistenten ausgefallen.
Ist für mich aber auch keine große Überraschung und die Foren sind voll davon, einfach mal die öffentliche Suchmaschine (ich nutze Bing und seit kurzem dass neue Bing) eurer Wahl befragen. ![]()
Geht es noch um Ladeplanung, oder um die Lebensdauer des Akku? ![]()
Bei meinem obligatorischen Freitagsbesuch beim Händler auch noch nix "neues", also das Autochen ist noch nicht auf seinem Hof abgeladen worden. Steht noch auf "Teileverbau" in Bremerhaven...
Dafür habe ich heute meinen Alten definitiv verkauft, was ja auch mal ein Schritt in die richtige Richtung ist. Ein lachendes, ein weinendes Auge. 250 Vmax ade...
Ich hoffe, dass die Speditionen ihren Job machen und meinen (und andere) in der kommenden Woche zu den jeweiligen Händlern schippern... Der letzte Akt steht an
Glückwunsch Takeshi, dann bekommst Du deinen jetzt auch endlich ![]()
Heute wurde mein EV6 angemeldet. Fertig ist er schon ein paar Tage. Ich habe mich schon darauf gefreut, den Wagen am Wochenende einzurichten und kennen zu lernen, aber: Ausgeliefert wird er erst am Montag Nachmittag. Warum? Keine Ahnung.
Langes Wochenende des Verkäufers? Lustig ist anders
So erging es uns auch! Der Wagen stand schon 14 Tage auf dem Hof (ich komme da regelmäßig vorbei). Auf Nachfrage hieß: „nein ist nicht deiner!“ Und dann … der Mittwochs ein Anruf: „er ist da und wird gerade angemeldet, wann wollen/können Sie?“ Ich: „jederzeit, Freitag oder Samstag?“, Antwort: „geht nicht, aber Montag.“ :facepalm: warum dann erst die Frage? ![]()
Ist ähnlich wie beim Heiraten, da fangen die Probleme erst an!
Zum Beispiel, wenn bei Auslieferung noch veraltete Software drauf ist, ... wegen instabiler, interner Netzwerkverbindung 🤮
Sorry, ich habe es so gelesen und mich gefragt, was passiert, wenn Du eine aktuelle Version von "Ehepartner" 2.0 installierst
![]()
Oder, an einer Ampel in der Pole Position und nach vorne ist alles frei und dann wird es grün ![]()
dann übe das mal
Was muss ich den tun, damit ich versehentlich die Sitzheizung aktiviere?